würdet ihr genauso reagieren war das eine blöde Bemerkung was das Aussehen betrifft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde deine Reaktion in Ordnung. Auf solche Bemerkungen kann man getrost verzichten. Vor Allem wenn sie mehrmals wiederholt werden.

An Stelle deiner Schwester hätte ich wohl dich verteidigt und nicht die Kollegin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - beleidigend fand ich das garnicht. Ist ja nun mal Tatsache und sie hat damit ja nicht gesagt dass du hässlich bist, sondern nur ganz anders aussiehst.

Aber dass es sehr nervig war, kann ich verstehen. Und dein Spruch hört sich so erstmal auch nicht so besonders schlimm an. Allerdings kommt es ja auch auf den Tonfall an - da wissen wir ja nicht wie das tatsächlich rüberkam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schockierte Gesicht gab es mit Sicherheit nicht, das ist wohl Deinen Schwangerschaftshormonen geschuldet.

Insgesamt würde ich sagen, dass beide Seiten unverhältnismäßig reagiert haben.

Ich würde mir den Mund von nichts und niemandem verbieten lassen, wenn ich das Bedürfnis habe, mich zu äussern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liaaromeoo 24.08.2016, 14:24

Wirklich da war schockiert ne halbe Minute war sie beschäftigt das zu verarbeiten 

0

Was möchtest Du wissen?