Würdet ihr gegen diese Radzierblenden an meinem Auto was auszusetzen haben?

Mercedes 180C - (Auto, KFZ, Mercedes Benz) Radzierblende - (Auto, KFZ, Mercedes Benz)

7 Antworten

Die Kappen sehen einfach billig aus, sorry :) Damit entwürdigst du den W202 leider komplett!

Ich fahre selbst so einen mit originalen Radkappen --------> schau' lieber mal bei Ebay-Kleinanzeigen nach einem Satz originaler gebrauchter Mercedes Radkappen.. sollte für 20 Euro zu finden sein & ist auch qualitativ die bessere Wahl.

Diese Baumarkt-Radkappen sind nämlich aus billigstem Plastik & fallen gerne mal ab.. muss nicht sein!

Radzierblenden haben nur dann Sinn, wenn sie mehr von den Felgen darunter abdecken.

Diese hier tun so, als seien sie Alufelgen - und jeder, der auch nur eine Sekunde hinschaut, erkennt, dass sie das nicht sind, weil die Stahlfelgen durchschauen.

Als uns die originalen Radzierblenden unseres alten 190er geklaut wurden, haben wir bei Ebay relativ billig andere gebrauchte gekauft; unser Auto war damals etwa so alt wie Deines jetzt sein muss.

Alles besser als die schwarzen Felgen, aber die sind zu "verspielt"  , daß wirkt immer etwas "Asi"   für 20 Euro bekommst du dezentere im Baumarkt / Autozubehör/ Amazon etc

Was haltet ihr von der Mercedes G-Klasse?

Wie findet ihr das Auto so, welche Motorvariante ist am besten dafür...? WÜRDE MICH mal interessieren ;)

...zur Frage

VW Tiguan oder Mercedes C Klasse Kombi?

Hallo mein Vater will sich demnächst ein neues Auto kaufen. Er findet den VW Tiguan ganz gut aus dem Jahre 2015. Da ich sehr großer Mercedes Fan bin habe ich versucht ihm die C Klasse T-Modell schmackhaft zu machen. Aber er tendiert eher zum Tiguan. Dabei kann ich das gar nicht verstehen. Der Mercedes ist erstens hochwertiger als ein Tiguan hat deutlich mehr PS und mehr Austattung und ist dabei nur ein wenig teurer als de VW und der Mercedes bietet mehr Platz und ist ein Mercedes. Wie kann ich ihn dazu bringen sich mehr für die C Klasse zu begeistern die er auch sehr schön findet???

...zur Frage

Auto: Wie finde ich heraus ob fremde Felgen bei mir passen?

Hallo! Ich würde gerne gebrauchte Reifen inkl. Felgen bei Ebay kaufen. Auf was muss ich ausser die Schraublöcher noch achten? Ich habe da was von Einpresstiefe ua. gelesen. Wie finde ich aus welche Masse ausser die Standartmasse (175-65-R14) an mein Auto passen? Wie findet man das heraus und ob die neue Felge kompatibel ist?

...zur Frage

Wie findet ihr das Auto von der Optik + Bilder?

Wie gefällt euch das Auto? Ich finde das Silber passt gut zu diesem Modell, was meint ihr? Soll mein zukünftiges Auto werden ^-^

Bilder hab ich mit geschickt!

...zur Frage

Findet ihr das Auto ist ein Frauenauto?

Findet ihr das Auto ist „eher“ für Frauen bzw. zu unmännlich?

Es handelt sich hierbei um einen Mazda MX5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?