Würdet ihr Gedanken machen um Hautkrebs?

...komplette Frage anzeigen Das hier ist der Fleck - (Arzt, Hautkrebs)

3 Antworten

Du hast doch schon einen Termin am 13. April. Dann würde ich an Deiner Stelle beim Dermatologen gleich wegen dem anderen braunen Fleck nachfragen.

Ich würde mir an Deiner Stelle erst einmal keine Sorgen machen (anhand eines Fotos kann man nichts diagnostizieren).

Frage lieber den Hautarzt!

Der macht dann seine Untersuchungen und kann Dir mehr darüber sagen.

Wenn Du Dir wirklich große Sorgen machst, dann vereinbare einen Termin vor dem 13. April.

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass es nichts Ernstes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelee19
11.03.2016, 23:24

Vielen Dank☺

0

Ich schließe mich der Antwort von laetta voll an und drücke dir einfach die Daumen dass alles o.k. ist. Ich würde dir empfehlen einfach regelmäßig ein bis zweimal im Jahr zur kompletten Pigmentflecken-Untersuchung zum Hautarzt zu gehen. Wenn dann was verdächtiges festgestellt wird wird es normalerweise fast immer rechtzeitig sein. Kopf hoch, ich weiß wie du dich fühlst..!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelee19
20.03.2016, 20:12

Danke für die lieben Worte :)

0

Keine sorge, das ist ein ganz normaler Fleck. Falls du dir aber doch sorgen machst, sag es dem Arzt zu dem du wegen dem anderen Fleck gehst.
Liebe grüße, von der Süßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?