Würdet Ihr gebratene Fischstäbchen, die 5 Stunden in der Küche standen (nicht im Kühlschrank!) noch essen?

5 Antworten

Die Mikrowelle hat alles "gekillt" Und wenn die Dinger dann 5 Stunden offen rumstehen, fängts schon mal an zu stinken, weil sich zersetzende Bakterien an den Stäbchen gütlich tun. Das heisst aber nicht, dass sie schon ungeniessbar sind. Ich verlasse mich in solchen Situationen auf mein Gefühl.

Ich bin Student - ich würde diese Dinger wahrscheinlich sogar noch einen Tag später essen. Aber wenn du dich davor ekeln solltest, schmeiss sie lieber weg.

Ich finde, Du hast sie zu früh "abgeschrieben". Das Hauptsächliche is doch erfüllt: sie sind gebraten! Also gehn sie auch nich so schnell kaputt ...

Was passt zu Fischstäbchen?

Schmeckt es wenn ich zu Fischstäbchen Käse esse? Oder habt ihr andere Vorschläge? Mag keine Remoulade!

...zur Frage

Wie sahen die ''Speisekarten'' im Rokoko/Barock aus?

Hallo, ich hätte gerne gewusst, was man zu Zeiten Friedrich des Großen gegessen hat? Gerne nicht nur die Adels-speisen, denn die einfachen Speisen können auch hilfreich sein. Und wieviele Gänge gab es? Ich freue mich über jede Antwort!

PS: Wehe jemand sagt Kartoffeln! ;-D

...zur Frage

Fischstäbchen Omega 3?

Hallo Com,

Sind in Fischstäbchen Omega 3 Vitamine enthalten?

...zur Frage

Habe viele Jahre sehr viel Knoblauch zu mir genommen. Jetzt habe ich seit 1 Jahr eine Knoblauchallergie. Wie werde ich sie wieder los?

Die Knoblauchallergie äußert sich durch weißliche Streifen oder kreisförmige Gebilde auf der Oberfläche der Zunge, die stark brennen. Dieses Brennen vergeht dann nach 3 bis 4 Tagen und die Erscheinung verschwindet. Ich bin nun gezwungen, alle knoblauchhaltigen Produkte strikt zu meiden. Oft sind aber in den verschiedensten Lebensmitteln und Waren Knoblauchextrakte enthalten, deren Deklaration fehlt. Ich merke es erst immer, wenn die Erscheinungen auf der Zunge auftreten, dass ich wieder Knoblauchgehalte zu mir genommen habe. Da mir der gezwungene Verzicht auf Knoblauch ein großes Stück Lebensqualität genommen hat, bin ich darüber sehr betrübt. Hat jemand von diesen Erscheinungen gehört oder leidet ebenso wie ich? Gibt es eine Rettung? Gibt es eine Möglichkeit, dagegen vorzubeugen?

...zur Frage

Kann man als vegetarier fisch essen? Fischstäbchen?

...zur Frage

Enthält Maggi neben guter Sojasauce und Salz auch bösen Geschmacksverstärker?

Ich liebe Maggi und tue es überall rein (Salat, Sausen, ...).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?