Würdet ihr für mich Geld spenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und ich würde Dich bekehren, Gleiches zu tun. Ein schönes Gefühl, was Gutes getan zu haben. Also meine Spende zu nutzen für "Bomben" bauen ist nicht. Ich möcht schon an der Spendensache beteiligt sein .

Ja klar, so 10 bis 50 Cent sind da schon mal drin. kommt grad drauf an, wie ich selber drauf bin, und wer mir da entgegenkommt. - Wer was will hats meistens auch irgendwie nötig. Was ich hasse ist Undankbarkeit. Der Junkie, der sich wortlos umdreht und einem bedeppert stehnläßt. - Da muß man natürlich aufpassen, daß man sich nicht selber verarscht. Ansonsten gibt Geben einem ja ein gutes Gefühl.

danke, ein Hoffnungsschimmer !

0

nein warum sollten wir,wir kennen dich nicht und wissen auch gar nicht ob du das nun wirklich für einen besonderen härtefall benötigst

Was möchtest Du wissen?