Würdet ihr für Geld mit einer fremden Person schlafen?

Support

Liebe/r eternity1902,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Spass-Fragen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja, wenn die Geldsumme passt 40%
nein , bin unbezahlbar 31%
nichts davon , weil ... 20%
würde mir mein Leben lang Vorwürfe machen 2%
ohne Liebe, kein Sex 2%
so etwas ist moralisch verwerflich 2%

3 Antworten

nichts davon , weil ...

... vorher klar sein müsste, dass wir das beide unabhängig von finanziellen Vorzügen wollen und tun werden...

schlafen geht doch noch,solange es zu nichts anderem kommt

nein , bin unbezahlbar

Also ich selbst würde nie Geld dafür nehmen. Bin aber auch ein Mann und keine Frau hat mir bis jetzt so ein Angebot gemacht! :-))) :-( Selbst Geld ausgegeben bzw. Sex erkauft hab ich schon oft.

Für geld sex haben?

Würdet ihr ein dreier starten mit einem fremden für 30tsd€ ? Oder würdet ihr nein sagen was ist eure meinung würde mich interessieren

...zur Frage

Sex ohne Gefühle(warum macht man das) ?

Was haltet ihr von Menschen die mit einander schlafen obwohl sie keine Gefühle für einander haben. Also solche one night Stands Ich könnte nie mit jemanden schlafen ohne die Person zu lieben ich meine darum geht es ja auch beim Sex oder?

es ist etwas sehr intimes was man ja mit keinem fremden teilen sollte.

findet ihr meine Einstellung spießig

...zur Frage

Haben akademische Frauen immer einen akademische oder gut verdienenden Mann?

Kennt jemand das, dass die die Frau "höher" ist als der Mann?

...zur Frage

Wenn Transsexualität normal sein soll, wieso zahlen die Krankenkassen dann die Therapien?

Viele Transsexuelle setzen sich dafür ein, dass die WHO es nicht mehr als Störung oder Dysfunktion einordnet, sondern als normal ansieht.

Wenn Transsexualität normal sein soll und dem Idealzustand eines Menschen darstellen soll, wieso sollen dann die Therapien und Operationen noch weiterhin von den Krankenkassen bezahlt werden?

...zur Frage

Sex mit Prostituierten weil sie es nicht mögen?

Ich mag es mit Postituierten zu schlafen nicht wegen dem sex denn weil ich weiß das sie es nicht mögen bzw nicht ohne geld machen würden sie würden gern woanders sein in dem Moment das mag ich ist das krank?

...zur Frage

Ist das gut wenn man als Lesbe das erst mal mit einer Frau schlafen will und dann zu Prostituierten geht?

Ich bin noch nicht so lange geoutet und eine Freundin hab ich auch nicht, auch noch nie Sex mit einer Frau gehabt, ist es denn gut das erste mal Sex mit einer Lesbischen Prostituierten zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?