Würdet ihr für euren Partner Tennissocken tragen?

8 Antworten

Oh man, wenn Du ihn damit glücklich machen kannst, dann trage diese doch zwischendurch.

Ich glaube da gibt es schlimmeres.

Euch alles Gute!

Ich würde meinem Partner alles mögliche Schöne machen aber das müssen wir hier nicht erörtern. Ich würde ihm auch seine Fenster putzen, nur als Beispiel.

"Hi. Auch ich habe Fenster und du darfst dir frei aussuchen was du tragen willst ;) "

0

Klar, solange ich sie nur tragen muss. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, High five !

Solange die Frau gut aussieht ..kann sie eigentlich alles tragen

Kommt drauf an in wie weit der Fetisch ansonsten in das Sexualleben und den Alltag eingebaut ist. Ich hätte kein Problem mal welche anzuziehen - alles was sonst auf die Füße und Socken bezogen ist ist nichts für mich.

Was möchtest Du wissen?