Würdet ihr für einen tag das geschlecht wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den ganzen Tag an meinem Körper rumspielen.

ehrlichkeit kommt immer gut!

0

ich würde es auf jeden fall trinken, ich wollte schon immer gerne wissen, wie es ist, ein mann zu sein :b aber nur mit 100%iger garantie dass ich nach 24h wieder eine frau werden würde (:

Ich würde als Frau Sex ausprobieren und mit meinem Körper spielen

Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag das andere Geschlecht sein könntet?

Frage steht oben, frage aus Langeweile und Interesse ^^

...zur Frage

Gibt es nach dem Tod im nächsten Leben einen Tausch der Geschlechter?

Viele Religionen und Kulturen glauben ja an ein Leben nach dem Tod und dass man wiedergeboren wird in einer anderen Welt und dann was anderes werden kann zb Tier oder Mnesch je nach dem Karma wie gut oder schlecht man war. zb die Christen, Hindus und Bhuddisten glauben das ich weiß nicht ob auch die Muslime und Juden.

Und einmal hat ein Priester erzählt dass es im Sinne der Gerechtigkeit dann einen Tausch der Geschlechter geben wird also Männer werden zu Frauen und Frauen werden zu Männer.

Und dann wäre auch die Gleichberechtigung gegeben. Und für viele gäbe es dann eine Möglichkeit zur Rache am anderen Geschlecht.

Aber was würde dann passieren und wie könnte man sich rächen?

wie würden sich die Männer und Frauen nach dem Tausch der Körper und Seelen verhalten?

Also würden sie sich genau so mies verhalten oder wären sie respektvoll, freundlich und höflich zueinander?

Ist das Geschlecht untrennbar und festgelegt mit der Seele oder kann die Seele nach dem Tod des Körpers wirklich was anderes werden und auch das Geschlecht wechseln?

...zur Frage

Wenn es gehen würde. Für wie viel Euro würdet ihr euer Geschlecht wechseln?

...zur Frage

Rattengift essen/trinken?

Hab vorhin eine Serie angeschaut und da hat jemand Rattengift ins Getränk gemischt bekommen, natürlich unbemerkt. Nach einer Weile ist der Typ dann gestorben, aber mit Schaum im Mund, er hat Blut gespuckt etc. also es sah sehr schlimm aus. Jetzt meine Frage: ist das in der Realität echt so möglich? Ich meine, Rattengift ist für jeden überall erhältlich und man kann damit dumme Sachen anstellen

...zur Frage

Wenn ihr jetzt euer Geschlecht wechseln würdet würdet ihr lieber homo oder hetero sein?

Also wenn ihr jetzt auf einmal euer Geschlecht wechseln müsst würdet ihr euch dann auch homo oder hetero sein? Also angenommen ihr seid ein Mädchen und würdet euch in einen jungen verwandeln würdet ihr dann trotzdem weiter Jungs daten oder würdet ihr Mädchen nehmen bzw. Es (noch)mal mit einem Mädchen versuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?