Würdet ihr für eine selbstgestrickte Kappe & Decke Geld ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe eine Bekannte die schon älter ist und tolle Sachen strickt. Ich habe zwei Kappen schon gekauft, meine Schwester hat auch eine Kappe gekauft. Die Kappen sind wunderschön gestrickt, sie verwendet schöne Farben. Eine Decke brauche ich bis jetzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Kappe so ca. 5€ und für die Decke je nach dem welche Qualität zwischen 15 und 30€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man ja auch, denn auch wenn du alles selberstrickst, musst du dir die Materialien kaufen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich es selber kann: Nein.

Auf Weihnachtsmärkten gehen diese Sachen aber oft erstaunlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja !

In Japan zum Beispiel sind selbstgestrickte Mützen aus Deutschland der Renner und haben schon Kultstatus, schau mal nach Boshi ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, sowas bekommt man geschenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man gute Handarbeit zu schätzen weiß, dann bezahlt man natürlich auch dafür. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?