Würdet ihr für eine Frau die Religion wechseln (Asiatische Jungs, Koreaner, Japaner)?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und warum kommst du nicht mit jemanden aus Indonesien zusammen ?

Die sind zu über 90 % muslimisch und haben auch Schlitzaugen.

Dann hättest du das Problem gelöst :D

Ja aber ich liebe mehr koreaner,denn ich kann auch koreanisch und ich finde sie anziehender, deswegen aber danke für deine Antwort

0

Du meintest Asiaten im letzten Satz, deswegen.

Ansonsten gibt es bestimmt viele Männer die es aus liebe machen würden.

Aber die würden dann nicht zu 100 % aus reinem Herzen konvertieren.

Es wurde beschreiben, was Lâ ilaha ill Allâh bedeutet.

Es bedeutet, das man fest daran glaubt und keinen Zweifel hat sowie davon überzeugt ist.

Er wäre in diesem Sinne nicht überzeugt sondern würde es nur wegen dir machen und das würde ihm nicht zu einem Muslim machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Schwester im Islam.

0
@RipeClown

Danke für deine Hilfe und deine Antwort. Inshallah belohnt dich Allah für deine Gute Art

0
@Songhital1993

Du hast es nicht begriffen, am Ende ist ein Dunkelhäutiger Mann denn du liebst. Weißt du? Z.b ich sage dieses gelbe Auto gefällt mir gut, weil gelb meine Lieblingsfarbe ist! Und dann kommt plötzlich ein rotes Auto, und es macht bumm du kannst nix machen du magst es einfach mehr, die Chemie usw stimmt einfach. Kapiert?

0

Also ich wollte fragen ob ihr für ein Mädchen das aus einem anderen Land kommt und einer anderen Religion angehört eure Religion wechseln würdet weil ihr sie liebt, 

Nein, egal um welche Religion es sich handelt.

In einer Beziehung bleiben alle Beteiligten weiterhin eigenständige Persönlichkeiten, die ihre eigenen Interessen, Freunde und Anschauungen haben.

Weder würde ich meinen Freundeskreis wegen einer Frau ändern, noch lieb gewonnene Interessen aufgeben - und auch nicht meine Religion.

Entweder sie respektiert meine Eigenständigkeit, so wie ich auch ihre respektiere - oder sie kann gehen. Ich lasse mich nicht verbiegen.

Wieso sollte ich das tun? Ich hätte kein Problem mit einer Muslima zusammen zu kommen, aber ich kann doch nicht einfach anfangen an Gott zu glauben. Ich meine ich glaube halt nicht an Gott. Auf dem Papier die Religion annehmen um Probleme mit ihren Eltern aus dem Weg zu gehen könnte ich mir durchaus vorstellen. Wegen der Frau selber aber nicht, denn das wäre in dem Fall eine Lüge auf der die Beziehung beruhen würde. Das geht in der Regel nicht gut. 

Um ihre Eltern aber glücklich zu stimmen, ja, bestimmt. Dafür bin ich Schauspieler genug. Wäre ja auch irgendwie lustig. Lg 

Bist du ein Asiate? Nur um die familie des Mädchen glücklich zu machen, würdest du es tun. Das habe ich verstanden aber was wäre wenn du anfägst dich für die Religion zu interessieren? Wäre es dann trotzdem eine Lüge

0
@Songhital1993