Würdet Ihr für eine bestimmte Person alles machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Person ist es nicht wert, dass man alles für sie macht. Denn das einzig wichtige ist, dass du es für dich machst und nicht für andere. Ich könnte nicht  zum Beispiel zu meinem Partner sagen dass ich alles für ihn machen würde weil ich zum Beispiel niemals für ihn oder geschweigedenn für irgendjemanden sterben würde. Man sollte schauen dass man für sich selbst alles tut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht wirklich. Ich würde mich niemals einer Person so "unterwerfen", dass ich alles für sie tun würde. Ich habe immer noch das Recht, mein Tun selbst zu bestimmen und das zu machen, was auch gut für mich ist, nicht nur für andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich würde für niemanden ALLES machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alles aber ich würde auch für eine fremde Person das tun was mir möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles würde ich für keinen machen. Für meine Freundin würde ich vieles Opfern, aber die ist ja laut Frage ausgeschlossen. Und für freunde.... Nein. Also klar, man ist zu manchen für freundschaft bereit. Aber lange lange lange nicht ALLES

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht alles aber das was möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niemals alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?