würdet ihr für ein gutes deo über 10 euro ausgeben?

11 Antworten

jein. Wenn es um den Duft geht nicht. Löst es aber das Problem von nassen Achseln, dann ja. Ich nutze AHC. Das kostet ca 20 Euro für 30ml. Da es aber nur tropfenweise benutzt wird geht der Preis grad noch für mich

Nein niemals Deo dann kauf dir lieber ein Deoroller da hast du viel mehr davon

Benutze überhaupt kein Deo. Da es den Geruch nur überdeckt und nicht lange hält.
Seit Jahren nutze ich Hidrofugal. Das hilft mir sehr gut und man riecht nicht, auch wenn es sehr heiß draußen ist

gibt aber auch deos aus den usa die den ganzen tag (sogar am nächsten tag) noch duften , sind halt leider nicht so gesund warscheinlich und teuer

0
@norules4life

Wer an ein 72 Stunden Deo glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Guck mal nach 70 Stunden in die Gesichter, wenn du im Sommer bei 35°C mit dem vollen Bus fährst

0

Nein, da ich bereits ein Gutes habe, das bedeutend billiger ist.

Wenn es die 10€ Wert ist schon.

Was möchtest Du wissen?