würdet ihr für die "björn steiger stiftung" spenden?

Support

Liebe/r zacki1,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher Ja. Aber ob Notrufsäulen heute noch sooo wichtig sind? Fast jeder hat doch heute ein Handy dabei.

Die betreuen viel mehr Projekte als nur die Notrufsäulen!

0

Mich haben sie in dieser Woche im Supermarkt angesprochen. .. Ich fand das irgendwie unseriös und der Mitarbeiter wollte mir Druck machen, so mein Gefühl. ..

Ja, das wäre aber neben dem Tierschutz so ziemlich die einzige Organisation! Für den Rettungsdienst in Deutschland tut die BSS nach wie vor sehr viel und erspart dem Staat immense Kosten.

Was möchtest Du wissen?