würdet ihr für 170 euro mit einer wildfremden person schlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte bislang reichlich Männer in meinem Leben, aber selbst für eine Million Euro würde ich es nur tun, wenn ich Single wäre, der Typ gut aussieht, ich gerade Lust habe und eine Packung Kondome zur Hand ist.

Ach ja, die Getränke und das Zimmer gehen dann selbstverständlich auch noch auf seine Kosten. Wobei ich es aussuchen würde, damit nicht anschließend zwei Millionen Kopien vom Sex über die Welt verteilt werden....

Wenn du 170 Euro brauchst, fang an zu sparen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

170 € ist der Stundensatz einer etwas besseren Professionellen. 

Also dafür nicht besonders viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für kein Geld der Welt würde ich das tun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigSmoke69
22.01.2016, 21:38

Du hast den h*rentest bestanden, du bist keine h*re

0
Kommentar von Jenehla
22.01.2016, 21:41

äh, danke?

0

Nein. Auch nicht für 17.000 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie geil ist und man dasgeld über hat warum nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei drei Nuller mehr und ich bin am Start ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?