Würdet ihr für 10€ einen Jungen auf den Mund küssen?

9 Antworten

Ich bin ein 33-jähriger Mann und wenn ich Jungs küssen würde (U14) könnte das für mich strafrechtliche Konsequenzen haben.

Ferner bin ich heterosexuell und habe auch ein recht hohs Vermögen, so dass 10,- € mich kaum reizen irgendwas zu tun.

Kann es sein dass du diese Frage in einem Teenie-Mädchen-Forum stellen wolltest?

Ja würd ich es seiden du hättest herpes oder so was aber nicht jedes Mädchen würde es machen du kannst es ja ausprobieren ob es sich lohnt? Kommt drauf an ob sie Anfängerin oder schon öfter jemanden geküsst hat aber frag Bitte keine Mädchen die vergeben sind das bringt nur ärger.

Hallo.

Wenn du mir 50 Personen hinstellst würde ich das schnell erledigen.
Schnell verdientes Geld.

Kein Mut zum küssen

Ich habe immer gedacht das mir ein einfacher kuss auf den mund nicht schwer fällt da ich mit 10 ein junge in den ich total verknallt war küssen musste und das mir nicht schwer fiel. Ich habe nur angst vor einem Zungenkuss. Doch heute hatte ich mit ein paar freunden Wahrheit oder Plicht gespielt und musste den jungen wieder küssen ich hatte kein mut und mir wurde klar ich mag so etwas nicht mag, zum glück konnte ich meiner freunde überreden es nicht zu machen. Aber es ist mit total peinlich das ich mir das nicht traue. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Freund zum ersten mal mit Zunge küssen?

Heyy🙈

also ich bin jetzt schon echt lange mit einem jungen zsm. (Wir küssen uns halt, und er darf halt auch schon gewisse dinge...)er ist aber ziemlich schüchtern und ich würde ihn gern mit zu ge küssen, aber weis nicht wie....🤷🏼‍♀️Ich kann ihm ja nicht einfach meine zunge in den Mund schieben?🤷🏼‍♀️🙈🙈🙈❤️Wie gehe ich das am besten an?

...zur Frage

Jungen küssen. Wann?

Ich männlich 15 würde gerne meinen besten Freund 14 auf die Wange oder Mund küssen. Aber nur wenn wir alleine sind. Weiß nicht wie und wann am besten wäre. Auch was er über mich denken würde.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie kann man aufhören jemanden zu küssen?

Leute? Ich habe eine Frage wie kann ich und einen Jungen aufhören uns zu küssen? Wir treffen uns immer wieder und fangen immer wieder an uns auf dem Mund zu küssen.
Und wenn ihr jetzt sagt dann trifft euch nicht mehr, nein geht nicht wir treffen uns und können damit auch nicht aufhören.
Wir wollen uns nicht treffen, auch nicht küssen und nichts machen außer reden.
Wir lieben uns gegenseitig sind aber nicht zusammen und wollen uns nicht küssen.
Bitte hilft mir was wir machen können...

...zur Frage

Wie soll ich ihn zum ersten mal küssen wenn ich mich nicht traue?

Heii, ich und mein Freund sind jetzt 84 Tage zusammen und er kommt heute zu mir....Alles schön und gut♥ Aber wir haben gestern eine Freundin gefragt ob sie uns 10 Aufgaben auf WhatsApp stellen kann. Sie hat ja gesagt und hat uns jeweils 10 Ausgaben geschickt. Bei mir war allerdings dabei das ich ihn auf den Mund küssen soll und ich habe noch niemand auf den Mund geküsst außer Mädchen und Familie....♥Wie soll ich das anstellen,ich trau micht nicht.(PS: WIR MÜSSEN DIE AUFGABEN MACHEN!)Danke♥

...zur Frage

Würdet ihr eure bff auf den Mund küssen?

Viele Leute küssen ihre bff auf den Mund ist das normal? Würdet ihr es machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?