Würdet ihr fremden Menschen Nacktfotos schicken?

14 Antworten

Wenn du von mir, männlich, 48 Jahre alt gerne ein Nacktbild haben willst, tu dir keinen Zwang an und frag. Grundsätzlich würde ich jedoch gerade als minderjährige Person davon abraten Nacktbilder zu verschicken, weil das unter den Straftatbestand der Verbreitung von Kinderpornographie fallen könnte.

Ja, würde ich schon.

Bisher habe ich es aber auch ein paar Mal bereut. Und meist hört man eh nichts mehr von dem Kerl danach. Die gehen sich einen hobeln oder auch nicht, wer weiß... und damit hat sich die Sache.

Gibt aber auch manchmal Bilder, die mich schon irgendwie geil machen.

Also würdest du randoom irgendwelchen Personen Nudes schicken?

0

Ganz fremden nicht, doch wenn man sich ein wenig kennt, hab ich nicht so das Problem damit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich würde auch keiner Person, die ich kenne, so etwas schicken.

Nein das würde ich nicht machen, weder Freunde Bekannte, und es recht nicht an fremde w14

Was möchtest Du wissen?