Würdet ihr freiwillig in die Matrix gehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Nicht mit mir! 55%
Ich bin dabei 22%
Ich habe bedenken. 11%
Das sollte nicht Pflicht für die Menschheit sein 11%
Sowas sollte kein Mensch machen! 0%

8 Antworten

Das sollte nicht Pflicht für die Menschheit sein

Ich wäre dabei wenn ich mal alt und gebrechlich bin, und ziehe dann mit nem Dutzend nackter Schönheiten in die Karibik.

Sollte keine Pflicht sein, und die Menschheit sollte sich schon auf natürliche Weise reproduzieren und entwickeln. Und irgendjemand muß ja dann auch für den Unterhalt der Menschen in der Matrix aufkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin dabei

Ich hätte Bedenken, was meine Familie davon halten würde, wenn ich in die Matrix gehe. Von meinen eigenen Wünschen wäre ich aber sofort dabei. Das hört sich alles super an. Ich kann mir meine eigene Welt nach meinen Vorstellungen aufbauen und dort wie ein kleiner Gott leben und bräuchte mir keine Sorgen mehr machen.

Allerdings sollte das natürlich nicht Pflicht für alle Menschen sein

Nicht mit mir!

Macht keinen Sinn. Denn die realen Körper liegen ausserhalb der Matrix und müssen versorgt werden. Kostet auch Geld, muss kontrolliert werden und wie Maschinen so drauf sind merkt man ja im Film.

Nicht mit mir!

Nein wenn man nicht aussteigen kann bin ich definitiv dagegen :-)

Ich habe bedenken.

Und wer hält deine Matrix in Stand und wartet sie? Oder kann sie sich selbst reparieren?

Was ist mit den draußengebliebenen - die könnten die Matrix zerstören und mit echten Kugeln schießen... ;-)

..nur mal so als Gedankengänge!

Nicht mit mir!

Mir reicht ein Holodeck.

Dann doch eher das Holodeck...

Nicht mit mir!

Also das ist ne Umfrage, die wirklich mal nen Sinn hat. Drum kriegste da von mir auch nen Vote.

Also ansich sehr verlockend die Vorstellung der virtuellen Welt, aber ehrlich: Fortpflanzung ausm Reagenzglaß? Nicht mit mir...

Sex ist das beste am Mensch-sein...

Was möchtest Du wissen?