Würdet Ihr Frauen trotzdem eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

Meinst Du damit eine monogame Beziehung?

6 Antworten

Nein

Dieses Thema hatte ich mal mit meiner Freundin und sie meinte dass das einfach problematisch wäre.

Sex gehört zu einer Beziehung eigentlich dazu weil man dieses Bedürfnis normalerweise durchaus hat. Es geht ja auch um Nähe usw.

Da die Fragestellerin eine monogame Beziehung möchte,
würde ich als Frau eher zu NEIN tendieren!
Bei Männern könnte dies aber durchaus anders aussehen.

0
@makeup66

Was veranlasst dich dazu zu denken ich sei Weiblich? Der Name ist eine Parodie auf einen MÄNNLICHEN Streamer & nirgendwo steht Weiblich

1
Ja

wenn der rest stimmt dann ja.

weil ich hab mirs früher schon mal selbst besorgt

wenn dser kerl aber weil er wegen einer krankheit keinen hoch bekommt, aber trotzdem romantisch ist.

ist doch menschlich

Nein

Nein würde ich nicht

sollte es sich während der Beziehung ergeben und ich mit dem Menschen schon viel aufgebaut habe würde ich natürlich bleiben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Nein

Das gehört alles zusammen. Und mehr Nähe als beim Sex gibt es nicht

Was möchtest Du wissen?