Würdet ihr Frauen mit künstlichen Brüsten in die Friendzone schicken?

13 Antworten

Das denke ich nicht aber Brüste werden von Frauen auch überbewertet.

Nur weil Männer gerne von Brüsten und dem Hintern redet glauben viele Frauen das es das wichtigste sei.

Gut das glauben auch andere Männer aber die meisten Menschen wissen selbst nicht was sie eigentlich gut finden.

Da gibt es genug Studien zu und die Brüste sowie zb. ein großer Hintern ist bei weitem nicht so wichtig wie ein schönes Gesicht.

Viel Östrogen sollte die Frauen haben bzw. ein Gesicht was darauf hindeutet. (Kindchenschema) und das ist bei weitem viel viel wichtiger als große Brüste.

Man konnte dann auch sehen das die meisten Männer sich dann für die Frauen mit dem am Stärksten nach Östrogen aussehenden Gesicht entschieden haben selbst wenn es andere Frauen gab die größere Brüste oder nen Hintern hatten.

Das ist zwar ansich ''geil'' aber eine Frau wird sozusagen nicht unbedingt geiler wenn ihre Brüste größer sind sondern eben vorallem das Gesicht ist entscheident und wenn überhaupt noch was anderes dann das Taille-Hüft verhältnis.

Das ist auch sehr wichtig vorallem können Frauen auch durchaus mehr wiegen und immernoch sehr attraktiv sein wenn das Verhältnis stimmt.

Und natürlich am wichtigsten wie schon erwähnt das Gesicht.

Nur wenn GAR keine Brüste da sind und es schon wie bei einem Mann aussieht dann ist es komisch und dann kann es auch auswirkungen haben aber in der Regel sind kleine Brüste vollkommen ok und spielen keine große Rolle.

Das ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage es geht dabei eher darum das viele Frauen glauben das ihnen Größere Brüste viel helfen würden was blödsinn ist.

Und ehrlichgesagt macht es manchmal sogar unattraktiver wenn sie zu groß sind.

Und nein ich denke die meisten Männer haben damit kein Problem es seidenn du hast dir einen ganz oberflächlichen gesucht.

Sehr gute Antwort. Echt danke 😘

Was haben denn solche Gesichter als Merkmale ?

0

Also ich wurde bisher von niemandem in die Friendzone geschickt, nachdem einer erfahren hat, dass ich Silikon in meinen Brüsten habe.

Die Leute, die künstliche Brüste dermaßen verurteilen, denken meistens an die schlecht gemachten Ballons aus der Erotik-Werbung. Dass gut gemachte Brüste sehr natürlich und ästhetisch aussehen können, und man sie deswegen oft gar nicht direkt erkennt, daran denkt kaum jemand.

Ich hab erst am Freitag einen Beitrag im Radio von einem Moderator gehört: Bei N-Joy lief letzte Woche das Thema "Plastik" und der Moderator sagte: Er verzichtet auf Plastik, indem er sich nur mit Frauen anfreundet, die nicht operiert wurden (oder so ähnlich). Ich fand das gut! 😆

Als würde er jede Frau vorher fragen, ob sie operierte Brüste hat. Ansonsten,w enn sie gut gemacht sind, sieht man oft gar nicht, dass da Silikon drinnen ist.

1

Stehen alle Männer auf große Brüste?

Sollten sich Frauen mit kleineren Brüsten eurer Meinung nach operieren lassen um weiblicher zu wirken ?

...zur Frage

Kleine Brüste = Schlecht?

Es ist ja allgemein hin bekannt dass Männer mehr auf volle, große Brüste stehen. Welche Männer stehen noch dazu und warum sind kleine nicht so gut wie große ? Sind hier auch Frauen mit kleinen brüsten die leiden?
Mit klein ist A gemeint nicht C ;)

Anja

...zur Frage

Beschimpfungen wegen kleinen Brüsten

Ich habe nicht sehr große Brüste. Deswegen werde ich immer von anderen ausgelacht und beschimpft, dass ich kleine Brüste hab. Ich werde immer total wütend weil ich nichts dafür kann und alle Männer nur auf das schauen. Wie soll ich drauf reagieren, wenn jemand sagt, dass ich so kleine Brüste hab?

...zur Frage

Brust Vergrößerung - offen damit umgehen oder stillschweigen?

Ich habe mich zu einer Brustvergrößerung entschlossen und frage mich nun wie man am besten damit umgeht. Ich weiß nicht ob man ein Geheimnis draus machen sollte und einfach so tun sollte als wenn nicht wäre oder ob man es jedem erzählen soll. Bekannten und Verwandten wird es wahrscheinlich sowieso auffallen.

Was denkt ihr, ist es so Privat dass man nicht darüber reden muss oder sollte man es Menschen, die man kennt erzählen?

...zur Frage

Brust op mit 17 wegen psychischen Problemen?

Hi zuallererst bitte keine Antworten wie das ich das nötig habe ..... Hab ich schon genug gehört ich will meine Brüste operieren lassen bin erst seid gestern 17 habe schon genug Geld für eine op nur mit den Eltern ist es schwer ich hatte die Idee da ich durch die Brüste starke psychische Probleme habe dies als Argument zu nehmen und es vllt noch übertreibe und mich Ritze oder iwas anderes Tue damit zum Arzt gehe damit ihnen klar wird dass ich psychisch leide könnte dies helfen bei der Erlaubnis ?

...zur Frage

Warum stehen Männer nicht auf Frauen mit kleinen Brüsten?

Ich bin 18 und habe folgendes Problem: Ich habe kleine Brüste so zwischen aa und a80 Ich weiß ( durch eigene Erfahrung) dass Männer Frauen mit kleinen Brüsten nicht wirklich attraktiv finden, frage mich aber warum dass so ist...

Ich bin in diesem Thema sehr verletztlich gehen kaum noch mit meinen Freundinnen feiern, weil diese alle riesen Brüste haben. Stellt euch dies mal auf dem Oktoberfest vor, der Horror ist das für mich....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?