Würdet ihr Frauen euren Freund/Ehemann mit einem besseren ersetzen?

8 Antworten

Nein, ich würde meinen Freund nicht mit einem Star oderso ersetzen... Ich möchte auch keinen Star als Freund, mir ist meine Privatsphäre wichtig. Und mehr Geld, ein schönerer Mann etc bringt mir alles nichts, wenn die Chemie nicht stimmt. Die stimmt zwischen mir und meinem Freund aber und das ist viel wichtiger für eine Beziehung als Geld oder gutes Aussehen. Zumal mein Freund durchaus gut aussieht und wir beide genug Geld zum Leben haben, aber eben nicht reich sind und das müssen wir auch nicht.

ich würde sowieso nie mit jemandem eine beziehung eingehen wenn ich mit dieser person nicht für immer zusammen bleiben wollen würde. daher würde ich sie logischerweise auch nicht ersetzen

Also bis jetzt kann ich sagen, in all den Beziehungen, die ich so mitbekommen habe, war die Frau die, die Schluss gemacht hatte und nach kurzer Zeit, teilweise nach Tagen, hatten sie einen neuen Stecher am Start.

Die Erfahrung hab ich eher nicht gemacht.

Meine exen hatten lang keine Beziehungen nach mir. Allerdings sind meine Beziehungen auch mehr Kopf als Schwanz.

Eine Freundin ist für mich ein Teampartner im Spiel des Lebens

Wenn ich ihn einfach nach Belieben austauschen würde, wäre das keine Liebe für mich. Schließlich hast du dich für deinen Partner entschieden, weil er eben so ist wie er ist und kein weltberühmter oder umwerfend schöner Typ. LG

Das ist mir noch nie eingefallen und wird mir auch nicht einfallen.