Würdet ihr Frauen euch da Freuen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Wäre wirklich toll 😍 5%

14 Antworten

Nein

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich einen Freund hätte, der solche Charakterzüge besitzt.

Nein

Ich brauche keinen schläger als Freund.. und wenn er mir so wenig vertraut, ist die Beziehung sinnlos

  1. Wenn man etwas sagt sollte man das auch einhalten. Also nur zu Show meinen einen anderen blutig zu schlagen ist nur blöd. Jetzt ist die Frage würdest du wirklich jemanden blutig schlagen und im Knast sitzen wollen nur weil er nach der Telefon Nummer deiner Freundin gefragt hat? Nein, sei ehrlich das ist nur Show.
  2. was habe ich als Frau wenn mein Partner so aggressiv ist? Irgendwann sitzt er im Knast oder liegt im Grab und ich bin alleine.
  3. wenn deine Freundin weiß was für ein Typ du bist würde sie dir nicht sagen wenn jemand sich bei ihr meldet. Um evt. Streit oder Aggression zu vermeiden. Weil sie will ja nicht da du dich mit einem blutig schlägst und ins Knast gehst.
Nein

Wieso sollte ich es toll finden, wenn mein Freund strafbare Handlungen plant?

Nein

Ich bin vergeben, was soll da der andere Typ mit meiner Handynummer anfangen....

Warum sollte ich das meinem Mann auf die Nase binden? Quasi aktiv eifersüchtig machen? Nicht meine Welt.

Zum Glück ist er nicht "so drauf" wie du es in deinem Szenario beschrieben hast. Ich hätte da definitiv etwas gegen.

Was möchtest Du wissen?