Würdet ihr Frauen euch da fragen, was mit dem nicht stimmt ( Single)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Als wir uns kennengelernt haben, war mein Mann seit vier Jahren Single und ich seit drei. Aber zwischen uns hat es gleich gestimmt - inzwischen sind wir seit über 18 Jahren zusammen.

Danke für das Sternchen!

0

Ich denke man kann die Liebe nicht erzwingen, zwischen zwei Leuten und das ist auch gut so. Liebe ist wie Schicksaal und ein Würfelspiel, das sage ich immer. Es gibt Leute die brauchen länger um jemanden kennenzulernen und andere wider weniger lang. Das hat noch lange nichts zu tun mit dem, das etwas nicht stimmen sollte. Ich würde an deiner Stelle eher die Person versuchen im echten Leben kennenzulernen. Vielleicht haste ein bestimmtes Hobby, oder willst dir eines zulegen dann mach das. Gehe nach draußen, da spielt sich das Leben ab und nicht im Internet. In Internet kann man alles sagen und schreiben ob es dann stimmt ist eine andere Sache. Versuche auch immer du selbst zu sein und nicht jemand anders, den das kommt nicht gut wenn man sich verstellt. Versuche es auch nie jemanden nur Recht zu machen und zu kuschen, das kommt auch schlecht. Ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft.

Hallo,

Ich frage mich zwar, weshalb dieser jemand schon so lange single ist, aber ich gehe nicht davon aus, dass mit ihm etwas nicht stimmt.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?