Würdet ihr Frauen eine Beziehung mit einen Typen eingehen wenn ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 65%
ja 35%

6 Antworten

ja

Kommt aber darauf an, wieso.

Wenn er im echten Leben nicht gut mit Frauen kann bzw. keine bereit ist, mit ihm mal eine Nacht zu verbringen und er aus Verzweiflung und Notgeilheit ins Puff ging .. Dann nicht. Dann würde es aber auch gar nicht dazu kommen, dass ich mit ihm was zu tun habe, denn mir ist Selbstbewusstsein und Offensive bei einem Mann wichtig. Und wenn dieser kaum anständig mit Frauen reden kann (und mehr braucht es manchmal wirklich nicht, um mit jemanden zu schlafen), dann würde ich sowieso keine Beziehung mit dem eingehen.

Wenn er aber ins Puff ging, um irgendwelche neuen Sachen auszuprobieren, für die er bisher keine passende Partnerin gefunden hat oder weil er neugierig war, ... dann sehe ich nicht wirklich ein Problem. Kommt dann aber auch drauf an, in welches er ging haha. Also da würde ich auch nochmal einen Unterschied machen in "egal wie die aussehen, hauptsache f.." oder "ich gönn mir heute mal eine richtig professionelle Dame mit edlem Ambiente".

Kommt drauf an, mich würde das schon sehr abturnen, wenn ich das erfahren würde.

Ich finde es auch gar nichts gut das er sowas unterstützt hat.

ja

macht es einenn Unterschied ob er mit anderen Kacheln geschlafen hat und dafür bezahlt hat, oder ob ich meinen spaß hatte und nicht bezahlt wurde dafür ?

für mich nicht wirklich...

nein

Ich fände es schon ziemlich widerlich…

ja

Ich sehe da kein Problem und keinen Grund mich zu ekeln.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Was möchtest Du wissen?