Würdet ihr Familienmitgliedern immer verzeihen?

20 Antworten

Meinen zukünftigen Familienmitglieder werde ich inshallah immer verzeihen, auch wenn es zu weit geht

Wenn mein zukünftiger Ehemann mit einer anderen Frau schlafen sollte, so werde ich es ihm zwar verzeihen, aber das von ihm nie vergessen!! :'(

Ich würde mich sofort von ihm scheiden lassen, denn mein Herz erträgt kein Fremdgehen und außerdem bin ich ein sehr eifersüchtiger Mensch, der solche Taten echt nicht aussteht :/

Es gibt keine Grenze, bei der ich meinen Familienmitgliedern nicht verziehen hätte.

Das war auch gut so, denn nach dem Tod kann man es sich nicht mehr versöhnen.

Von Experte Renate2804 bestätigt

wenn es von Herzen kommt, immer.

Familie sollte immer zusammen halten 🤝

Bei schweren kriminellen Taten gegen Leib und Leben sowie und schweren unmoralischen Taten wie zb Verweigerung Hilfe bei Leben/Tod, im Stich lassen ohne Einsicht.

Verzeihen ohne Konsequenzen bedeutet, dass diese Menschen in ihren schlechten Verhalten bestätigt werden und immer schlimmer werden mit den Jahren.

Kenne mehrere solche.

Hi, liebe spongebobbel008.

Der Familie sollte man eigentlich immer verzeihen, da gibt es keine Grenze. Bzw, es sollte keine Grenze geben.

Sicherlich gibt es Situationen, da möchte man platzen, aber wenn man dann darüber geschlafen hat, und sich richtig ausgesprochen hat, dann sollte alles wieder gut sein.

So ist das zumindest bei mir, und damit bin ich immer gut gefahren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

0

Was möchtest Du wissen?