Würdet ihr ewig leben wollen ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

11 Antworten

Ich weiß es nicht. Wenn man mich jetzt nach einer Entscheidung fragen würde, hätte ich keine Antwort. Einerseits wäre es sicher sehr interessant zu sehen, wie die Menschen so in der Zukunft drauf sind. Andererseits würde man mit der Zeit denke ich den Spaß am Leben verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ganz einfach weil ein ewiges Leben nach diesem Leben auf mich wartet, mit den Menschen die ich geliebt habe und schon von uns gegangen sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zu dem Thema zwiegespalten. Natürlich wäre es großartig, du hast unendlich viel Zeit um alles zu tun was du willst, aber was machst du dann? Ich befürchte dass es irgendwann langweilig werden würde und außerdem wäre es traurig wenn deine Mitmenschen nicht unsterblich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Allerdings nur, wenn Gesundheit und Nichtalterung ebenfalls dazugehören. Sonst kann das ewige Leben bestimmt tierisch auf den Sack gehen, wenn man unendlich gebrechlich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN. Für mich unvorstellbar, das nichts ein Ende haben würde. Wir könnten uns vor lauter Menschen nicht mehr bewegen. Leben und Tod gehören zusammen. Ohne Tod gebe es auch kein Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geist wurde nie geboren.
Der Geist wird nie aufhören zu sein.
Nie gab es eine Zeit, da er nicht war.
Ende und Anfang sind nur Träume.
Ohne Geburt, ohne Tod, ohne Wandel
bleibt der Geist ewig bestehen.
Der Tod hat ihn nie berührt,
wenn auch die Hülle als tot erscheint.

Sterbegebet der Sioux




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich gesehen ja, aber auf dieser Welt nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich denke ja, weil ich dann mehr durch die Welt reisen könnte und mehr Qualen und Freude auf mich nehmen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich finde es lohnt sich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht. schwer zu beantworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Gute Frage ;)

Ich würde sagen nein, weil irgendwann hat man alles gemacht und gelernt und dann ist es doch wirklich langweilig. Oder etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?