würdet ihr eurer tochter erlauben bei ihrem freund zu übernachten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich durfte es mit 16 :) Bin mit 15 mit meinem (jetzigen) Freund zusammengekommen und durfte dann übernachten sobald ich 16 war.

Ich denk aber so das Alter is ned des einzige Ausschlaggebende. Es kommt auf so viel mehr an.. wie vernünftig du bist, wie reif du bist, ob deine Eltern den Kerl mögen etc... :)

sie mögen ihn und kennen ihn natürlich, ich bin reif und auch sehr vernünftig das wissen die meisten... cool :D

0

Was sollte dagegensprechen? Zum kuscheln und Sex braucht man nicht immer ein Bett, das kann überall passieren. Deine Eltern kennen sogar deinen Freund und du bist 16 und trägst eine Verantwortung mit und wenn seine Eltern nichts dagegen haben, also bitte, penn dort. ;-)

ich würds erlauben, immerhin wird zumindest deine mutter von der pille wissen und die nimmt man ja nicht umsonst (also falls es passiert ist vorgesorgt) :D verbieten ist da immer die schlechteste möglichkeit finde ich. immerhin biste schon 16.

Was möchtest Du wissen?