Würdet ihr eurer Tochter erlauben bei einem Freund mit anderen zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die Jungs würde ich vorher schon mindestens einmal sehen wollen.

Im Grunde hätte ich keine Probleme damit, ab 18 darf meine Tochter auch mal auswärts schlafen.

Bei Söhnen hat man eigentlich ungerechterweise weniger Probleme, das hat mein Sohn schon mit 13 gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziiCookiie
08.08.2017, 11:34

Im Grunde hätte ich keine Probleme damit, ab 18 darf meine Tochter auch mal auswärts schlafen.

Erst ab 18 auswärts schlafen???

0

wenn ich als mutter die jungs nicht kennen würde auf keinen fall.

ohne jemandem hier was zu unterstellen, aber da wäre mir zu mulmig. und das unabhänig von geschlechtlichen angelegenheiten.

selbst wenn mein hypothetischer sohn bei einem freund oder meine hypothetische tochter bei einer freundin übernachten wollte, den oder die ich nicht kenne, wäre mir dabei mulmig.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab, wie alt ihr seid. 15-17, schätze ich mal, stimmts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariieee4
10.07.2017, 02:17

Wir Mädchen sind 14 und die Jungs sind 15

0

Würde ich die Jungen kennen, würde ich es wohl erlauben. So nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir hier wissen, was deine Mutter dir erlaubt? Der einzige Weg, das herauszufinden, ist sie zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr? Bei freunden übernachten ist ja nicht so schlimm und wenn ihr so 15-16 seid (und du nicht das einzige mädchen bist) ist alles gut^^ in dem alter sollte man ja aufgeklärt sein xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariieee4
10.07.2017, 02:16

Ja also wir Mädchen sind 14 und die Jungs 15

0
Kommentar von slimpacino
10.07.2017, 02:16

seid*

0
Kommentar von DJFlashD
10.07.2017, 02:18

ja guut.. die jungs könnten sich ja deiner mum mal vorstellen ^^ und ihr vlt versichern dass die eltern zuhause sind xd dann wird sie es schon erlauben

0
Kommentar von mariieee4
10.07.2017, 02:18

Hoff ich doch haha :D

0

Was möchtest Du wissen?