Würdet ihr eurer Tochter erlauben bei einem Freund mit anderen zu schlafen?

10 Antworten

wenn ich als mutter die jungs nicht kennen würde auf keinen fall.

ohne jemandem hier was zu unterstellen, aber da wäre mir zu mulmig. und das unabhänig von geschlechtlichen angelegenheiten.

selbst wenn mein hypothetischer sohn bei einem freund oder meine hypothetische tochter bei einer freundin übernachten wollte, den oder die ich nicht kenne, wäre mir dabei mulmig.

lg, Nicki

Also die Jungs würde ich vorher schon mindestens einmal sehen wollen.

Im Grunde hätte ich keine Probleme damit, ab 18 darf meine Tochter auch mal auswärts schlafen.

Bei Söhnen hat man eigentlich ungerechterweise weniger Probleme, das hat mein Sohn schon mit 13 gemacht.

25

Im Grunde hätte ich keine Probleme damit, ab 18 darf meine Tochter auch mal auswärts schlafen.

Erst ab 18 auswärts schlafen???

0
28

Dann darf sie auch mal, Mensch mit 18 ist sie Volljährig und kann schlafen wo sie will!

0

Wie alt seit ihr? Bei freunden übernachten ist ja nicht so schlimm und wenn ihr so 15-16 seid (und du nicht das einzige mädchen bist) ist alles gut^^ in dem alter sollte man ja aufgeklärt sein xd

3

Ja also wir Mädchen sind 14 und die Jungs 15

0
38

ja guut.. die jungs könnten sich ja deiner mum mal vorstellen ^^ und ihr vlt versichern dass die eltern zuhause sind xd dann wird sie es schon erlauben

0
3

Hoff ich doch haha :D

0

Kriegt man eig jeden jungen ins Bett?

Hey Leute die Frage ist ein bissi komisch.Aber ich meine Jungs,vorallem in meinem Alter (15) sind ja alle ein bisschen ,,notgeil" sag ich mal.Und wenn ein hübsches Mädchen mit euch schlafen will würdet ihr nein sagen?? Ich kann mir das Iwi nicht vorstellen...ich würde nämlich gerne mit einem jungen schlafen deswegen frage ich mich das...und wie kann man zeigen dass man mit ihm schlafen will ohne das direkt anzusprechen?

...zur Frage

Dürfen Jungen bei einer "Klassenfahrt" mit in einem Mädchenzimmer schlafen?

Auf einer Vereinsfahrt wollten ich und ein Kolege bei einem Mädchen mit auf dem Zimmer schlafen (keiner von uns hatte da was gegen) doch unser Erzieher sagte das ,dass Gesetzlich verboten sei kann das stimmen ? (wir sind 14 und Sie ist ebenfalls 14)

...zur Frage

Hei Jungs, wie weiß man als Mädchen, ob ein Junge in einen verliebt ist, wenn man ihn nicht kennt?

Hei also ich kenne ein jungen der schaut mich öfters an aber ich kenne ihn nicht er macht auch ein paar Anzeichen doch ich würde gerne wissen was ihr so macht wenn euch ein Mädchen gefällt den ihr nicht kennt

...zur Frage

Wieso kann man als Mädchen nie normal mit einem jungen befreundet sein?

Ich frage mich, ob es normale Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen wirklich nie gibt. Jeder Junge den ich kenne und mit dem ich mit jemals getroffen habe, wollte immer mich küssen oder mit mir schlafen und so weiter. Gibt es wirklich nie normale Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen? Der Junge will doch immer mehr.. Ich frage mich ob das bei allen Leuten so ist..

...zur Frage

Wieso verdient ein Junge einen Tritt in die Eier?

wenn er einem Mädchen z.B. an den Hintern fasst, aber wenn ein Mädchen einem Jungen "aus Spaß" in die Eier tritt, und er ihr die Quittung dafür gibt, dann nimmt jeder das Mädchen in Schutz?

Sind die Privatsphäre, Genitalien und körperliche Unversehrtheit eines Jungen weniger wert?

Nein, ich will niemanden verteidigen, der Mädchen anfasst oder schlägt. Ich weiß, dass das falsch ist.

Aber wieso verdient ein Junge es dafür, vor Schmerzen zusammenzubrechen, und wenn ein Mädchen die Genitalien eines Jungen attackiert, heißt es "Zurückschlagen/Gewalt ist keine Lösung"?

Ich will Gewalt in keiner Weise verteidigen. Ich wüsste nur gern, was hier den Doppelstandard rechtfertigt. Warum Jungen höhere Strafen für dieselbe Sache bekommen, und warum ein Übergriff an Mädchen verwerflicher ist, als an Jungs.

Ich hab hier auch gesehen, wie Leute Mädchen verteidigen, die Jungs in die Eier treten, weil sie sie "nerven" oder "ArschIöcher" sind, weil er "es verdient hat" oder "sie provoziert hat". Die Sprüche kennt man, nur die Rollen sind vertauscht... Warum ist das ok?

Aber wenn ein Mädchen einem Jungen solche Schmerzen bereitet, dass er zusammenbricht, sollte er sich nicht wehren. Ich verstehe nicht wieso.

...zur Frage

?An alle mädchen würdet ihr mit einem Jungen schlafen welche ihr kaum kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?