Würdet ihr eurer Mutter sofort sagen, wenn ihr mit eurem Freund geschlechtverkehr gehabt hat?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin ja schon etwas älter, aber ich habe kein einziges mal mit meinen Eltern darüber gesprochen, ob und mit wem ich Sex hatte. Das geht die Eltern echt nichts an.

Es ist deine Privatsache.  Voraussetzung ist natürlich das ihr vernünftig verhütet habt.  Was ich bezweifel wenn ich mir deine Fragen so ansehe. 

Also wenn du deine Mutter zur Großmutter machst, solltest du es ihr schon sagen.

Nein, das ist deine private Sache. Außer du hast natürlich das Gefühl irgendwas ist schiefgelaufen und musst mit jemandem darüber reden.

Erzählt Dir Deine Mutter auch sofort, dass sie mit Deinem Vater geschlafen hat?

Ich wüsste nicht, was sie das angeht.

Warum sollte man ? Falls man keinen Blödsinn angestellt und seltsame Vorstellungen von Verhütung hatte, gibts auch keinen Grund, es auszuplaudern.

Nein, ich würde mit meiner Mutter nicht darüber reden. Das ist Privat Sache.

Nein, brauchst ihr nichts zu sagen. Mütter kommen von alleine drauf. Die haben für die Töchter so ne Art 7. SINN.

Nein. Über mein Sexualleben habe ich meine Eltern niemals informiert.

Keines meiner Kinder hat das verrraten, auch ich habe das meinen Eltern nicht erzählt.

Nein, ausgenommen sie würden mich direkt danach fragen. 

Weshalb ??

Was geht deine Eltern das an?

Was möchtest Du wissen?