würdet ihr eurer ex eine verpassen?

15 Antworten

Schlagen ist wirklich keine Lösung, vorallem hast du dann noch ärger am Hals und das würde ich an deiner Stelle nicht riskieren. Schrei sie an wenn ihr zusammen wohnt schmeiss sie raus. Ich glaube wenn du entspannt reagierst und sie mit einem grinsen rausschmeisst kränkt sie das viel mehr als wenn du sie schlägst weil sie dann was gegen dich in der Hand hat.

Halte durch niemand hat es verdient und viel Kraft .

Ne, das ist sie doch gar nicht wert. Nicht dass du dann noch ne Strafanzeige wegen Körperverletzung (sehr überspitzt) bekommst.

Ignoriere sie einfach von jetzt ab.... oder erzähl es jedem. ;)

einfach klingeln die türe geht auf,  und zack ne flache durchs gesicht, und wieder gehn ! moralisch haqb ich 100 prozent recht damit

1

hallo 😜

klar, sie hat sch-- gebaut, aber desahlb würde ich sie nicht schlagen. Schon alleine deshalb nicht, weil ich Gewalt jeglicher Art verabscheue und es sie auf dieser Welt eh scon zu viel gibt..

Was möchtest Du wissen?