Würdet ihr euren vermieter zu eurer Hochzeit einladen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Kommt drauf an, wie Ihr zueinander steht. Falls er im selben Haus wohnt, wäre zu bedenken, daß das dann unter Umständen dazu führen kann, daß Ihr dann ständig Besuch vom netten Nachbarn bekommt.....

das kommt auf euer verhältnis an. kommt ihr gut klar und habt gemeinsamkeiten lad ihn ein. nur wenn ihr ein gespanntes verhältnis habt würde ich es seinlassen. das kommt sonst wie "kratzen"

Kommt auf die Größe der Feier an. Ist es ein kleiner Familienkreis, dann nicht. Feiert ihr ganz groß und versteht euch gut mit eurem Vermieter, dann ja. Versteht ihr euch nicht so gut, bzw. habt ihr kein besonderes Verhältnis zueinander, dann braucht ihr ihn auch nicht einladen.

Wenn ich mich privat sehr gut mit ihm verstehe bzw. gut mit ihm befreundet bin, ja. Ansonsten sieht das ziemlich komisch aus :O

nur wenn ihr persönlich gut bekannt seid oder zumindestens ein gutes Verhältniss zueinander habt, sonst würde ich es nicht machen.....

Wenn ihr einen guten "Draht" zu dem habt, warum nicht. Wenn ihr aber nicht viel mit dem zu tun habt, hat der auf eurer Hochzeit nichts zu suchen.

Nur wenn man sich untereinander gut versteht und noch nie Probleme mit ihn hatte und man auch gutes Verhältnis zu ihm hat!

nur,wenn ich mich sehr gut mit ihm verstehen würde. ansonsten : es ist nur der vermieter !!!

Wenn ich mich sehr gut mit ihm verstehe, dann Ja. Es hängt vom Verhältnis ab, das ihr habt.

wenn ich mich mit denen gut verstehe auf jedenfall

wenn ich mich mit ihnen gut verstehe,würde ich sie einladen. ansonsten nciht.

ja, auf jeden Fall und wenn er besoffen ist muss er ne' Mietminderung unterschreiben.

ja bei einem guten verhältnis

nein ich würde meinen vermieter ganz bestimmt nicht einladen - von dir/euch weiß ich ja nix...

Wie bitte? Ich müßte 2500 Leute einladen, wenn ich an meine Hausverwaltung denke. Will man das wirklich???

Lad ihn doch zum Polterabend ein!

Wenn Du seinen Sohn heiratest, eventuell !!!

Nur wenn wir befreundet wären.

NEIN!

wenn er ein guter freund ist ja aber sonst bestimmt nicht

Ja! Denn er hat mich auch eingeladen !

Was möchtest Du wissen?