Würdet ihr euren Vater kennen lernen wollen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest ihn kennenlernen. Vielleicht hat er sich geändert. Dann kannst du dir auch ein eigenes Bild von ihm machen. 

nadu6122 28.08.2015, 15:02

ich glaube nicht das sich menschen so sehr ändern :D aber danke 

0

Das er dich als Kind entführt hat,wahrscheinlich um deine Mutter fertig zu machen zeigt,wie skrupellos er war.Ich würd so jemanden nicht kennenlernen wollen.Aber das musst du selbst entscheiden.Die anderen hier raten dir ja zu.Dann nimm aber lieber immer eine Begleitperson mit.

nadu6122 28.08.2015, 15:01

danke, ich werde drüber nachdenken und es mir merken :) , ich habe ja noch zeit drüber zu entscheiden

1

Du kannst Dich doch an einem öffentlichen Ort mit ihm treffen, dann weiss er ja nicht, wo Du wohnst.

Wichtig wäre auch, herauszufinden, warum er Dich entführt hat damals: Wollte er Dich für sich haben oder wollte er nur Deiner Mutter weh tun?

Du musst eben seine Telefonnummer herausfinden und einen Termin mit ihm ausmachen, aber das ist ja nicht so schwer, oder?

Viel Glück!

nadu6122 28.08.2015, 15:00

er wollte sich für mich haben, an silvester hatte ich (als meine mom undso in der schweiz waren) von ihr eine akte geklaut wo alles aufgeschrieben ist, die wollte sie mir erst in 2 jahren geben, also wenn ich 18 bin, sie weiß nciht das ich es durchgelesen habe udn das ich es "geliehen" hatte, aber da drin stand er wollte mich für sich und beide haben beim richter gesagt das der andere aggresiv wäre und störungen hätte (also mein vater über meine mom und meine mom über meinen vater) 

0

Triff ihn lieber sonst bereust du es später

Sprecht euch aus

Was möchtest Du wissen?