würdet ihr euren traumjob aufgeben um mit eurer freundin den selben job auszuüben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Würde ich persönlich aus diesen Gründen nicht machen:

1) Zu viel Zeit miteinander: Wenn man 24h aufeinanderklebt, kann das auf Dauer unerträglich werden.

2) Eigene Interessen: Ich folge zunächst meinen eigenen Interessen! Und nicht den Interessen meiner Partnerin.

Musst du selbst entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yavuz31selim 21.08.2016, 23:39

mein traumjob wäre zu einer marine spezial einheit in der türkei :( seit meiner kindheit

0
jan0510 21.08.2016, 23:42

Aaah... das ist ja etwas Gefährliches. Wenn du diesen Job machen möchtest, dann mach das. Habe vollen Respekt! :) Aber bedenke, dass sich deine Partnerin Sorgen machen könnte. Wohnst du in der Türkei?

0

Nein! Ich finde es nicht gut, 24 Stunden des Tages miteinander zu verbringen und jeder sollte auch in einer Beziehung noch für sich leben und nach seinen eigenen Interessen.

Mich würde das als Partnerin außerdem nicht einmal freuen, wenn der Partner mir zuliebe seinen Traumjob aufgibt. Das hat schon etwas mit Selbstaufgabe für den Partner zu tun und das tut nicht gut. Weder dir, noch der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei deinem Traumjob! Stell dir vor irgendwann macht ihr Schluss und du bist dann in so einen drecks Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yavuz31selim 21.08.2016, 23:43

werde ich machen :)

0

Würde ich nicht machen, weil es nach einer Zeit bestimmt nervig ist, wenn man sich durchgehend sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv nicht, da ihr euch dann evtl auf die Nerven geht und dann hat sich die Sache gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN

Lebe dein leben wie du es dir vorgestellt hast bau es dir auf so wie du es wolltest.

Klingt jetzt mies aber menschen kommen und gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zur Hölle sollte man das auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich "nein"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?