würdet ihr euren Traumberuf für die Liebe aufgeben?

16 Antworten

puh... gute frage...es kommt darauf an, was man schon gemeinsam hinter sich hat...wenn man sich schon ewig kennt und weiß oder sich zumindest sehr sicher ist, dann klar, warum nicht? aber man muss natürlich auch langfristig daran denken, was gut für die zukunft ist...denn nur arbeiten zum geld verdienen ist ja auch nicht das wahre..muss ja auch irgendwie spass machen...

Wenn dein Partner dich so liebt wie du ihn, dann wird es eine Kompromisslösung geben. Aber kein Freund wird verlangen, dass du deinen Traumjob aufgibst, wenn er/sie dich wirklich liebt. Sicher wird in einer guten Beziehung jeder seinen Weg trotzdem gehen, aber es muss eine gemeinsame Lösung geben.

Wenn es sein muß, dann schon. Das müßte dann aber schon ein sehr guter Grund sein!

Was ist DER Traumberuf?

Was würdet ihr gerne sein, wenn ihr alles zur Wahl hättet? Und warum?

...zur Frage

Traumberuf oder liebe?

Ich 19, Er 23... Wir sind seit knapp 2 Jahren zusammen.. Liebe ist noch wie am ersten Tag. Jedenfalls will er in Westen gehen.. Er hat da mehr Chancen wesentlich mehr Geld zu verdienen und will einfach nochmal komplett neu durchstarten. Nun will er mich mit nehmen.. Ich meine ich würde ja mit gehen... Aber ich habe Zusage für ne Ausbildung zu meinem Traumberuf bekommen, wo mein Vater viel Anteil drann hatte & wenn ich das alles sausen lassen würde, wäre meine komplette Familie enttäuscht und sauer & ich habe eventuell nie wieder so eine Chance mein Traumberuf zu bekommen... Was würdet ihr tun?.. Ich bin absolut ratlos

...zur Frage

Würdet ihr für die Liebe in eine andere Stadt ziehen und alles andere aufgeben?

...zur Frage

Kann man mit leichter epilepsie Erzieher werden?

Hallo mein bester freund hat vlt. epilepsie aber das nur ganz leichtsein Traumberuf ist Ehrzieher kann erdie Hoffnung jetzt ganz aufgeben oder hat er noch eine CHance =??

Bitte um dringende hilfe !!

...zur Frage

Hatte Spartacus einen Streit?

Ich halte bald ein Referat über Spartakus und in einer Information hat gestanden, dass es einen Streit zwischen Spartakus und einer anderen Person gegeben haben soll.
Dann wurden die Sklavenheere unterteilt???
Wäre gut wenn mir das jemand kurz erläutern könnte oder mir einen Link schicken könnte wo etwas darüber steht.

...zur Frage

Würdet ihr für die Liebe auswandern?

würdet ihr dem Partner zuliebe ins Ausland ziehen und alles aufgeben? Oder denkt ihr, dass man sowas nicht vom Partner verlangen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?