würdet ihr euren schwarm zum geburtstag einladen auch wenn ihr ihn schon lange nicht....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Geburtstag ist genau der richtige Zeitpunkt, wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen. Du kannst ihn Einladen, ohne dass er gleich "irgendwas denkt", wobei das auch nicht schlimm wäre.

Ich würde ihn einladen. wenn du ihm auch wichtig bist kommt er sicher und wenn er af die einladung garnicht eingeht oder eine ganz komische ausrede bringt kannst du dir denken, dass er evtl nicht so viel interesse hat oder angst vor deinen freunden alleinn da zu stehen... Kennt er deine freunde denn? ich denke wenn er kommt kann es gut sein, besonders wenn du dich an deinem geburtstag besonders hübsch machst, dass er dich aus einem ganz anderen licht noch mal sieht und vllt von sich aus die initiative ergreift und daraus was wird. also einen Versuch ist es auf jeden fall wert!!! Viel glück auf jeden fall!!!

Wenn du den Kontakt erhalten oder wieder aufbauen möchtest ist das doch eine sehr gute Gelegenheit ;)

wie lange kennt ihr euch den schon?

julia2024 20.10.2012, 21:31

über 2 Jahre.

0

Was möchtest Du wissen?