Würdet ihr euren Schwarm anschreiben?

11 Antworten

Was deine Freundin vor hat, das ist ohne Wenn und Aber nicht mehr und auch nicht weniger eine Schnapsidee und ergo wärst Du durchaus besser beraten die Angelegenheit in die eigenen Hände zu nehmen. Allerdings solltest Du deinem Schwarm in deinem eigenen Interesse derzeit noch nicht über deine Gefühle welche Du für ihn hegst informieren. Schau stattdessen doch lieber, ob ihr euch mal bei Gelegenheit zu was auch immer treffen könntet und vielleicht kannst Du auch etwas bezüglich deiner Chancen in Erfahrung bringen.

Das würde ich nicht machen. Geht zu dritt ins Kino oder macht irgendwas, damit er dich kennen lernen kann.

Dann kann man das mit den Nummern austauschen immer noch machen.

Oder du gehst das Risiko ein. Das mußt allerdings du entscheiden.

Viel Glück

Du bist dir nur unsicher, weil du Angst vor Ablehung hast, oder?

Vielleicht wäre es besser, du lernst ihn erstmal selbst kennen? Ansonsten kann ich nur sagen, tu was du für richtig hältst. Jedenfalls wirds dich nicht umbringen, wenn er erstmal nicht an dir interessiert ist. Du wirst noch viele Typen toll finden.

Ich habe durch eine Freundin die Handynummer von meinem Schwarm bekommen. Wie soll ich ihn jetzt am Besten anschreiben?

Hay Leute!!

Ich bin gerade super aufgeregt. Durch eine Freundin habe ich die Nummer von meinem Schwarm bekommen! Jetzt würde ich ihn gerne in wharsapp anschreiben aber ich weis nicht wie am Besten. Ich glaube, das er schüchtern ist. Er weis nicht, das ich seine Nummer habe. Was würdet ihr an meiner Stelle schreiben? Er ist Single und ich glaube stark, dass er mich auch mag (bin öfters mit Ihm zum bus stop gegangen und da hat er es angedeutet). Wie würdet ihr das machen? Er weiß nicht, dass ich seine Nummer habe und findet das eventuell komisch, dass ich die plötzlich habe..

...zur Frage

Wie soll ich meinen schwarm das erste mal anschreiben?

Ich stehe seit längerem auf einen Jungen aus der 9. klasse ( ich gehe in die 8. )... Jetzt wollte ich ihn anschreiben nur weiss ich nicht was und wie, da wir uns nur vom sehen kennen. :(

...zur Frage

Am Boden-Schwarm liebt beste Freundin!Was tun?

Also ich dachte das mir das nie passieren würde,aber mein Schwarm hat sich in meine beste Freundin verliebt :( Ich bin voll am Boden & hab richtigen Liebeskummer.Klar,jetzt würden viele sagen:"Ach da kommen doch eh noch viele",aber es tut trotzdem richtig weh.Meine Freundin kann zwar nichts für,aber ich kann ihr trotzdem nicht in die Augen sehen und habe mich für ne weile von ihr zurückgezogen.Wie kann ich mich ablenken?Wart ihr auch schon mal in der Situation?Was würdet ihr machen? :-(

...zur Frage

Sehe meinen Schwarm jetzt dank der Winterferien 2 Wochen nicht - was kann ich tun?

Habe mich echt in ihn verliebt und er geht in meine Klasse (10. Klasse).
Was kann ich tun, damit ich ihn nicht vermisse? Ich will ihn so gerne sehen, aber anschreiben oder so möchte ich ihn auch nicht, da er es auch nie tut..:(((
Bin so verzweifelt :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?