Würdet ihr euren Penis ein Hausarzt zeigen wenn man irgend wie wichtiges hat?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

dem hausarzt wohl nicht, aber dem entsprechenden facharzt.

stellt euch nicht immer so an, die gesundheit sollte definitiv vor dem schamgefühl stehen!!!

Ich glaube dass man mehr Scham vor einem Hausarzt hat, den man seit langen Jahren kennt, als vor einem Urulogen, den man noch nie gesehen hat. Besonders in dörflicher Umgebung ist das bestimmt delikat. Wenn es mir (bin aber kein Mann) passieren würde, würde ich wahrscheinlich direkt sagen, dass ich ein Problem im Genitalbereich hätte und gerne eine Überweisung zum Urologen hätte. Ich bin sicher, der Hausarzt hat dafür verständnis. Oder, falls das nicht geht, würde ich zu irgendeinem Generalisten gehen, nur nicht zu meinem Hausarzt.

Ja klar, bevor dir der Pillermann wegfault oder sonst irgendwelchen dauerhaften Schaden nimmt... Ist ja nicht so, dass ein Arzt noch nie einen Penis gesehen hätte.

Ja klar, war schon öfters beim Urologen zu Untersuchungen. Nur so kann einem geholfen werden.

ich würde mich nicht mal in unterwäsche meinem hausarzt präsentieren.

Ärzte haben leider keinen Röntgenblick... Schade eigentlich, doch wenn Du es vorziehst, krank zu bleiben...

0

Natürlich, spätestens bei der Musterung - wo Du es auch musst. ?

Während der Untersuchung ist damals wer reingekommen und somit durfte dann nicht nur die Ärztin meinen Penis bewundern sondern alle anderen im Wartezimmer auch. :)

0
@tiago654

gg ich hatte leider so einen Öden - wirklich alt, der nur rumfumelte, lol ;)

0
@mk2906

Das lustigste war wie ich dastand. Hände hinter dem Rücken, leicht nach vorne gebeugt und starrte sie förmlich an. Hat natürlich gleich einen Lachkrampf bei dem einen oder anderen gegeben.

0

Wenn Du eine Frau wärst und zum Frauenarzt müsstest, würdest Du dann...?

Stellt Euch nicht so an.

Freilich, denn wie soll er Dich dann untersuchen? Gegebenenfalls wird er Dich dann entweder zum Urologen (Facharzt für Geschlechtskrankheiten) oder zum Dermatologen (Facharzt für Hauterkrankungen) überweisen.

Natürlich, warum auch nicht, ist doch nix dabei

Klar, wie soll der Arzt sonst wissen, was du hast???

Dem "Kleinen" solls ja auch gut gehen ;)

Ne ich würd mit einem entzündeten Penis durch die Gegend laufen

Aber bitte mit Hose !!

0

Was möchtest Du wissen?