Würdet ihr euren Partner/Partnerin verlassen, wenn er/sie plötzlich blind wäre?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 95%
Weiß nicht 2%
Ja 2%

14 Antworten

Nein

Würdest Du es wollen, dass dein Partner / deine Partnerin dich verlässt, wenn Du in der Situation wärst.

Ich würde keinen Partner verlassen, der blind und somit sozusagen auch hilflos ist bzw. wird.

Nein

Ganz bestimmt nicht. Der GHedanke würde mir nicht mal kommen.

Nein

Wenn der Partner seinen Ex Partner vermisst...

Hallo liebe Community,

Wenn ihr herausfinden würdet dass euer Partner/eure Partnerin seine/seinen Ex vermisst, wie würdet ihr dann reagieren bzw. was würdet ihr sagen?

So nach dem Motto " Du weißt wo die Tür ist " oder was würdet ihr dazu sagen?

...zur Frage

Frage NUR an Singles : hättet ihr gerne einen ausländischen Partner / Partnerin?

falls ja, bitte mit einer Begründung, warum ihr lieber einen Partner / Partnerin aus dem Ausland ( das Land ist egal ) bevorzugen würdet.

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Was würdet ihr mit eurem Partner machen, wenn er euch betrügen würde?

Hey Leute!

Hier eine etwas andere Frage: Was würdet ihr mit eurem Partner machen, wenn er/sie euch betrügen würde, verzeihen, schlagen, verlassen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Trennung jemals bereut?

Hand aufs Herz, habt ihr es schonmal bereut euren Partner oder Partnerin verlassen zu haben?

...zur Frage

Würdet ihr wenn euer Partner oder Partnerin Sex nach der Hochzeit oder einem Jahr will warten?

Würdet ihr auf sie ihn warten bis Sex nach der Ehe oder wenn er sie nicht bereit wäre Sex nach 1 bis 2 Jahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?