Würdet ihr euren Partner bespitzeln, wenn ihr den Verdacht oder das Gefühl hättet, dass sie oder er fremdgeht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 33%

10 Antworten

Nein

Was sollte der Blödsinn? Wenn er fremdgeht wäre er den ganzen Stress und das Geld gar nicht wert. Offen reden... Wenn sich die Zweifel nicht beschwichtigen lassen eben trennen. Geht nicht anders. Nachspionieren wÄre so oder so einfach nur verrückt 

Nein

Nein, wenn es mal so weit ist, dürfte die Beziehung bereits am Ende sein... Wichtiger wäre ein klärendes Gespräch, denn oft lassen sich so Missverständnisse klären... Wenn man aber schon "bespitzeln" muss, sollte man sich über das wichtige Wort "Vertrauen" ernsthafte Gedanken machen... 

Nein. Wozu? Wenn ihr "Vertauen" in eurer Beziehung nicht als Basis habt, kannste den Rest gleich vergessen. Damit mein ich auch "im Vertrauen" miteinander über seine Ängste sprechen ohne dafür Ablehnung zu bekommen.

Fremdgehen traum

Was hat das zu bedeuten wenn man träumt dass der eigene partner fremdgeht?

...zur Frage

Fremdgehen, Trick wie ich herausfinde ob sie fremdgeht?

Habt ihr ein paar tricks wie ich es heraus finden kann ob meine freundin fremd geht? Ich hab nehmlich das gefühl das sie fremd geht?

...zur Frage

Gibt es Anzeichen, dass ein Partner fremdgeht?

...zur Frage

Woran erkennt man ob seine Freundin im Urlaub fremd geht?

Hallo liebe community seit fast zwei wochen ist meine Freundin in der Türkei. Am Anfang war noch alles in Ordnung da wir ab und zu schreiben können weil sie in der Lobby WLAN hat, nur am Anfang hat sie immer so genau geschrieben was sie heute Macht, wie der Tag so war und wie sie mich vermisst usw....aber seit ein paar Tagen schreibt sie gar nix mehr von sich selbst aus es fühlt sich an als würde ich sie ausquetschen müssen um was raus zu finden und noch dazu haben wir vorher öfter kürzere Videochats gemacht und plötzlich findet sie keine 10 Minuten mehr dafür....

Hat das irgendwas zu heissen? Falls ja worauf könnte ich noch achten um mehr Klarheit zu bekommen?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Darf man andere Menschen ausspionieren, was ist strafbar?

Darf man mit Fernglas die Nachbarin die gegenüberwohnt spionieren? Vor allem wenn sie sich in der Nähe des Fensters umzieht? Und wie sieht es aus wenn man es mit einer Drohne macht?

...zur Frage

Kann ich online von meinem Vater überwacht werden?

Das hört sich zunächst erstmal sehr naiv oder paranoid an, aber ich habe das Gefühl, das mein Vater mich online überwacht.

Er lässt immer mal wieder Kommentare ab, die darauf schließen lassen...ist das möglich oder bin ich wirklich nur paranoid ?

Meine Vermutung ist, dass er mich per wlan/Router überwacht. Wir sind bei Asus (erst seit ein paar Monaten, hat ein „Set“ für ca. 200€ gekauft)

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?