Würdet ihr euren Partner bespitzeln, wenn ihr den Verdacht oder das Gefühl hättet, dass sie oder er fremdgeht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 33%

10 Antworten

Nein

Was sollte der Blödsinn? Wenn er fremdgeht wäre er den ganzen Stress und das Geld gar nicht wert. Offen reden... Wenn sich die Zweifel nicht beschwichtigen lassen eben trennen. Geht nicht anders. Nachspionieren wÄre so oder so einfach nur verrückt 

Nein. Wozu? Wenn ihr "Vertauen" in eurer Beziehung nicht als Basis habt, kannste den Rest gleich vergessen. Damit mein ich auch "im Vertrauen" miteinander über seine Ängste sprechen ohne dafür Ablehnung zu bekommen.

Nein

Nein, wenn es mal so weit ist, dürfte die Beziehung bereits am Ende sein... Wichtiger wäre ein klärendes Gespräch, denn oft lassen sich so Missverständnisse klären... Wenn man aber schon "bespitzeln" muss, sollte man sich über das wichtige Wort "Vertrauen" ernsthafte Gedanken machen... 

Was möchtest Du wissen?