Würdet ihr euren Lehrer/Professor bei Facebook als Freund hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

kann man machen, aber die nehmen einen meist nicht an. trotzdem, ich finde nicht, dass ein lehrer durch facebook "unseriös" wirkt, ich mein, lehrer haben auch ein privatleben und freunde mit denen sie kontakt halten wollen ;)
ich würde den lehrer hinzufügen, wenn man nicht gegen ihn hat, und sieht, dass er bereits mit anderen schülern befreundet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein auf kienen falll weil naja er sieht dann was du so in deiner freizeit machst und das könnte deine note ändern und noch etwas ... ein lehrer kann kein freund sein weil naja .. lehrer sind keine menschen .... lehrer werden nach der schule im lehrerzimmer eingeschlossen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich,ich kenne bei werkenntwen auch 12 meiner Lehrer. Why not?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe der Lehrer stellt mir dann keine Aufgaben an haha^^ Wäre eigentlich cool, wenn das ein korrekter Lehrer wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Er könnte Gruppen, Freunde etc. einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an ob ich den lehrer leiden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv nein. aber ein kompetenter lehrer meldet sich da auch nicht an und glaub mir. ein professor hat andere sorgen und interessen. die ticken bisl anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bujin
01.10.2010, 18:32

Sarrazin ist k.acke dein Profil-Bild aber auch! Genau das ist der Grund wieso der soviele Bücher verkauft!

0
Kommentar von wuschel17
01.10.2010, 18:33

Seh ich genauso..

0
Kommentar von derdorfbengel
10.10.2010, 23:16

Dummschwätzerei scheint wie das Ozonloch: ständig im Wachsen.

Ich könnte auf Anhieb ein Dutzend Professoren aus aller Welt, die ich irgendwo kennengelernt habe, bei Facebook finden.

0

Nur wenn es coole Lehrer sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er cool wär dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das sind alles Freaks (Professoren).


Wenn ein Lehrer nen Schüler bei Facebook adden will würde ich mir erste Gedanken um seine Seriösität machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihn auch nicht adden xDDD zwei gründe:

  1. Wenn man böse auf ihn ist und über ihn lästert dann prost!
  2. das geht der lehrer/professor gar nicht an was man da macht ( umfragen, tests oder sachen postet)

mfg manifest001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,würde ich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?