Würdet ihr euren Handyvertrag 1,5 Monate vor Ablauf an einen anderen übertragen, wenn er euch zu teuer wird?

3 Antworten

Damit müsste der Anbieter erst einmal einverstanden sein.

Dieser dritte telefoniert dann die restliche Zeit auf deine Kosten. Das kann dann RICHTIG teuer werden,.

die ein, bzw, zwei Zahlungen schafft man noch.

Wegen 1,5 Monaten würde ich nichts mehr unternehmen.

ablauf eines klageverfahrens (zivil)?

hi leute

schuldner hat widerspruch gegen mein mahnverfahren eingelegt was ich ich richtig frech finde ich habe vor in anzuklagen und beweise gegen ihm hab ich genug, nur mach ich das zu ersten mal und wollte gerne wissen wie ein klageverfahren abläuft, wie stell ich klageverfahren, wird der 100 prozentige verlierer sämtliche kosten zahlen müssen? bitte beschreibt mir mal den ablauf von anfang bis ende

danke

...zur Frage

Handyvertrag vorzeitig kündigen preis?

Guten Tag liebe Community.

Wenn ich meinen Vertrag bei der Telekom vorzeitig kündigen will indem ich alle restlichen raten zahle, wie teuer würde das dann sein? Und muss ich eine Buße zahlen?

Habe noch 19 Monate Laufzeit und zahle pro Monat 85€ für Handy und internetstick.

lg

...zur Frage

Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Ich zahle momentan gefühlt deutlich zu viel für meinen Handyvertrag. Meistens über 40 Euro und das ist mir deutlich zu teuer. Welchen Handyvertrag könnt ihr denn empfehlen? Ich nehme an, es gibt nicht "den Besten".

Momentan zahle ich momentan 13€ für 1GB, und 10 Cent die Minute in alle Netze. Keine Grundgebühr und 24 Monate Laufzeit.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kann ich einen Handyvertrag kündigen indem ich von mobilcom debitel auf Telekom wechsle?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen, am 30.03.2016. Es ist ein 24 Monate Vertrag. Ich habe aber jetzt einen besseren gefunden von Telekom, natürlich möchte ich den jetzt sofort, da er gerade im Angebot ist bis zum 08.08.17. Kann ich irgendwie den Vertrag von mobilcom auf Telekom übertragen? Es wäre ja auch teuer für mich aber das sehe ich ein. Und wenn man ihn nicht übertragen kann, wie gehe ich dann am besten vor?

...zur Frage

Handyvertrag zu spät gekündigt..?

Mein Handyvertrag von o2 geht am 13.12.2016 zu Ende. Ich habe meine schriftliche Kündigung am 06.10.2016 abgeschickt. War das jetzt zu spät? Ich dachte man muss die Kündigung in den 3 Monaten bevor der Vertrag abläuft abschicken und nicht genau 3 Monate vor Vertragsschluss..

...zur Frage

O2 Handyvertrag kündigen..

hallo.

26.06.2012 23:45Uhr.. um diese Uhrzeit ist mein Vater im Bremen klinikum gestorben.... ;( Ich war bereits Donnerstag Abends im ausland..weil am Freitag beerdigung war.. ich kam erst heute zurück.

also..mein vater hatte 3 Monate davor einen Handyvertrag abgeschlossen.. Da kam Online Rechnung. Das problem ist das Ich das natürlich nicht zahlen kann. wir läuft das nun? Er ist tot..er hat diesen Handyvertrag unterschrieben. Entfällt das nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?