Würdet ihr euren Freund "was trinken" lassen gehen mit einer 16 jährigen Verehrerin ?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde ihn natürlich gehen lassen, da ich meinem Partner vertraue. Ich würde ihn wahrscheinlich fragen, warum er das tut und ob er sich im Klaren ist, dass er da evtl unbegründete Hoffnungen weckt aber wenn er sich mit ihr treffen will, soll er das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du gehst ja auch nicht mit nem Kumpel was trinken. Was würde er dann sagen. Wäre ihm garantiert nicht recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nicht das Recht es ihm zu verbieten, aber du kannst die Konsequenzen ziehen, wenn die Umstände nicht gerechtfertigt sind und es dich verletzt. .Das liegt allein an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es ihn auch nicht verbieten, aber ich würde sagen, dass es mich stört und es mir nicht gefällt, dass er sich mit ihr trifft, obwohl er weiß das sie was von ihm will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meinen Freund gehen lassen, das letzte was mir einfallen würde, wäre ihm etwas zu verbieten. Ich vertraue ihm voll und ganz und wenn er Mist baut, muss er mit den Konsequenten Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Dingedienie

Verbieten kannst du ihm das wohl nicht. Aber wenn dein Freund mit dir zusammen ist, dann liegt ihm wohl nicht so viel an dir, wenn er mit einer "Verehrerin" was trinken geht.

Obwohl, wenn ich mir deine Frage vom 4.3. so anschaue und du gestehst einem vergebenen Mann deine Gefühle? Ist ja dann auch nicht das ideale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds komisch also klar vertauscht man seinem Partner aber komisch ists trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5eurocola
14.03.2016, 02:32

Ja ich vertausche meine Partner auch immer

0

Bin zwar ein Mann und nicht Homosexuell, aber wie alt ist denn dein Freund und warum sollte man Ihn mit so einer gehen lassen? Ich mein wäre ich die Freundin wäre ich eifersüchtig, ausser er ist ziemlich älter als Sie sodass es eigentlich kein Stress sein sollte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosniake
13.03.2016, 23:16

Oh warte.. Hab ich die Frage falsch verstanden? xd

0
Kommentar von Chillkroete1994
13.03.2016, 23:17

amüsant das du schreibst " wenn ich die Freundin wäre " 😂😂

0

Verbiete es ihm ruhig,.... dann ist der Reiz noch größer für ihn und die Gefahr das die sich heimlich treffen wächst.... 👍👏

Ausserdem was heißt was trinken? Muss ja nicht Alkohol sein, oder? 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber du kannst es  nicht verbieten, für mich wäre dann aber Schluß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich das richtig verstehe . Seid ihr ein Paar . Denke mal älter als 16 .

Und dein freund möchte mit einer 16 jährigen was trinken die auf ihn steht .

Wieso fragst du das uns ?

Wenn meine Freundin mit nem kerl was trinken gehen möchte wo ich und sie wissen er steht auf meine Freundin . Kann sie dort bleiben 👋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit seiner 16 jährigen Verehrerin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne andere Frage: Wieso will dein freund mit ner 16 jährigen Verehrerin was trinken gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?