Würdet ihr euren Freund über eine durch das Wasser tragen oder würde er eher euch tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Stärkere ev. den Leichteren - sofern sich der tragen lassen will. 

Wenn es keine andere Alternative gibt und man aus irgendeinem Grund eher dringend auf die andere Seite muss vl... 

Ja- und nasse Füße sind meist nicht so schlimm... an heißen Tagen trocknet das schnell... vl ist man auch nicht weit von zu Hause entfernt und kann die dann gleich mal ausziehen... 

Wenn man sich aber gut versteht und die eine Person stark genug ist, stellt es für sie bestimmt auch kein Problem dar die andere Person da drüber zu tragen, falls es wirklich irgendeinen Sinn ergibt oder auch nur so mal eben... 

AstridRi 30.06.2017, 09:51

Würdest du dich denn als die stärkere verstehen?

0
DBKai 30.06.2017, 14:16
@AstridRi

Das kommt ganz darauf an mit wem ich unterwegs bin.

Wenn sie größer ist und mehr Muskeln hat, wird sie die stärkere von uns beiden sein.

Ist sie kleiner und hat wenig Muskeln bin ich vielleicht stärker.

0

Was ist das denn für eine Frage ! Wir sind erwachsen, denke ich mal. Und wenn beide Gummistiefel tragen, egal wie hoch die sind, kann jeder selber laufen. Nasse Füße sind ungefährlich übrigens.

Mein Exfreund wog 96 kg, ich selbst wiege 58 kg, da erübrigt sich jede Frage, was?😉

AstridRi 30.06.2017, 06:56

Kind ist klar, blieb aber zu Hause

0

Wir würden beide nasse Füße bekommen...

AstridRi 30.06.2017, 06:57

Und wenn deine Gummistiefel hoch genug wären?

0
heidemarie510 30.06.2017, 07:01
@AstridRi

Sag mal, wo ist das Problem, wenn beide nasse Füße bekommen????? Die kann man dann später abtrocknen. Gruß aus Berlin, wir haben hier bald Land unter...🌊🌊🌊

1
FelixFoxx 30.06.2017, 07:03
@AstridRi

Könnte ich weder meinen Mann mit seinen 90 kg tragen, noch könnten wir die Schuhe tauschen, er hat 44, ich 38...

1

Beide gehen durch-geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

AstridRi 30.06.2017, 06:40

Und er kriegt nasse Füsse? Wenn deine Gummistiefel hoch genug wären, würdest du ihn dann tragen?

0
helpalexhelps 30.06.2017, 06:43

ja wenn ich sowieso nicht nass wäre, dann trage ich ihn, sollte er zu schwer sein gehe ich in die Knie, sodass ich auch Wasser reinbekomme, ich muss ja danach keinen Marathon gewinnen in den Dingern oder? also ist es egal wenn ich nass bin

0
heidemarie510 30.06.2017, 06:45
@helpalexhelps

Den Jungen oder Mann möchte ich mal sehen, der sich von einem Mädchen oder einer Frau tragen lässt....😂

0
helpalexhelps 30.06.2017, 07:41

die gibts😂aber wenn meine füße auch nass sind wärs mir egal

1

Was möchtest Du wissen?