Würdet ihr euren Freund küssen unter den Umständen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi,das ist eine schwere Frage. Ich würde diese lieber einer Ärztin stellen. Kannst du nciht nocheinmal vorher zum Arzt? Dich erkundigen? Ich weiß, dass es bei vielen Kranheiten so ist, dass man noch ansteckend ist, auch wenn man sich besser fühlt. Hypotetisch hätte sich dein Freund schon bei eurem Kuss vor Wochen angesteckt ahben, aber vielleicht liegt es nciht daran, dass er die Krankheit schon mal hatte, sondern er hatte einfach Glück? Ich würde ganz ehrlich mit meinerm Arzt darüber sprechen. Ich weiß sowas ist unangenehm, aber um sicher zu gehen, ist das wohl am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht machn sondern noch wartn, obs dir in ein paar tagn weider schlechter geht.. erst wenn es dir ein paar tage lang richtig gut geht würde ich ihn küssen :* (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Unter keinen Umständen. Ich glaub auch nicht, dass er das unter diesen Umständen möchte. Sag ihm einfach dass du krank bist und ihn deshalb nicht küssen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pfeiffersches drüsenfieber ist doch nur die ersten paar wochen ansteckend und danach nicht mehr, selbst bei übertragung von körperflüssigkeiten?

Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, offensichtlich willst du ihn unbedingt küssen... Dann tue es, aber ich habe dir (bei deiner letzten Frage) schon geraten, ihm zu sagen, dass er sich bevor er dich küsst über die Krankheit informieren soll. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm die Entscheidung überlassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss ihn nicht, eine arbeitskollegin hatte das auch und hat ihren freund damit angesteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde erst mal wieder fit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ja wohl mal warten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verantwortungslos, damit solltest du warten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, unter den Umständen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?