Würdet ihr euren besten Freund verpetzen?

17 Antworten

Ich verabscheue so etwas und das hat nichts mit verpetzen zu tun.

Ich würde dafür sorgen, dass er zumindest erstmal keine mehr anschauen kann.

Der wäre die längste Zeit mein Kumpel gewesen

ich würde vorher mit ihm reden, dass er es bei der Polizei meldet und sich in professionelle Behandlung begibt.

Nein verpetzen nicht , aber Ich würde Ihn dazu bringen Sie zu löschen alternativ die Freundschaft kündigen.

Und du meinst, mit dem Löschen der Videos ist seine Neigung passé? Hier geht es um KINDER, die Missbrauch ausgesetzt sind und einen Menschen, der sich daran "aufgeilt".

Glaubst du wirklich, dass er sich danach keine mehr runterlädt? So jemand ist ein potenzieller Täter, sorry..

1
@FriggaCeres

Ne . Ich würd Ihn schon dabei helfen sich behandeln zu lassen. Aber sooderso, ich hätte sowieso niemals solche Freunde.

0
@Christiangt

Solchen Leuten kann man selbst nicht helfen - die gehören in professionelle Hände.

0

Was möchtest Du wissen?