Würdet ihr euren 15 jährigen Kindern erlauben alleine nach Paris zu gehen?

12 Antworten

Naja sie sind zu viert und die Cousine kann ja auch ab und zu vorbei schauen. Was aber für mich eher der entscheide Punkt wäre, wie reif sie sind und wie verantwortungsbewusst. Wenn du deiner Tochter da vertraust und weißt, dass sie es hinbekommt, dann würde ich es ihr schon erlauben, denke ich :)

Ich bin 15 jahre alt und ich würde es meinen zukünftigen kindern schon erlauben.du hast vertrauen zu ihnen,sie würden zu viert sein,und sie sind verantwortungsbewusst!wo ist also das problem?richtig es gibt keins;) Lass sie ruhig dann sehen sie auch dass du ihnen vertraust was auch sehr wichtig für sie ist!

Lies dir das noch mal, wenn du Kinder in dem Alter hast :)

1
@railan

Kein problem:)ich meins ernst ich würde meine kinder lassen..deswegen scvreibe ich ja auch tagebuch damit ich später wenn ich teenies hab mir das durchlesen kann und sehen kann aha du lässt die jetzt schön gehen weil du weißt wie es für dich war früher...so in der art:)

0

Mir wäre nicht wohl bei dem Gedanken,die Mädchen alleine in dem Haus wohnen zu lassen. Alles mögliche fällt mir ein,was passieren könnte. Aber ich bin auch extrem ängstlich in der Beziehung. Wenn ein Erwachsener,dem man vertrauen kann, mit fahren würde,wäre es egal. Aber so hätte ich schon ein ungutes Gefühl.

Was möchtest Du wissen?