Würdet ihr eurem Partner ein Seitensprung verheimlichen?

5 Antworten

Hallo :)

Fremdgehen fängt für mich dann an, wenn einer trotz der Bezeihung mit einem anderen ins Bett steigt. Egal ob einmal oder mehrfach --------> sobald es in die Kiste geht, definiere ich das als Fremdgehen! "Fremdküssen" ist mMn grenzwertig... da kommt's auf die Vorgeschichte an & was dem vorausging. Das kann man nicht verallgemeinern.

Fakt ist, ich würde meiner Freundin einen Seitensprung tatsächlich offenlegen.. weil ich mich da fürchterlich schämen würde. Ich könnt das nicht lang für mich behalten, echt nicht!

Ansonsten muss man mMn auch dadrüber redn.. denn 'nen Seitensprung kommt nur dadurch zustande, dass jmd. unzufrieden ist mit der BEziehung bzw. unerfüllte Bedürfnisse hat. Muss noch nicht mal sexueller Natur sein, kann auch durchaus auf sozialer/psychischer Ebene sein. Dadrüber muss man m.E. inner BEziehung IMMER reden sobald sich sowas abzeichnet..!

Untreue ist für mich absolut tabu und fängt schon beim Küssen an. Ich könnte es gar nicht verheimlichen und würde von mir aus die Beziehung beenden.

Selbst ein Seitensprung würde bei mir nur funktionieren wenn ich verknallt bin. Keine Notgeilheit der Welt würde so ein Verhalten rechtfertigen das ich zur Seite springe. Von daher müsste ich meinem Partner nichts verheimlichen. Und aus Rache sowas machen ist Kindergarten.

Ab wann wäre es ein Seitensprung? Eindeutig beim Kuss. Wohlgemerkt ein Zungenkuss. Das eindringen in eine Person, in welches Loch auch immer, ist schon zu Intim als das es nur aus Spaß geschieht.

Gerade beim intensiven Kuss schmeckt und riecht man den anderen. Wenn das nicht passt und ich nichts spüre (Aufregung etc.) dann ist es ohne Würze.

Grundsätzlich ist ein Seitensprung und fremdgehen ein Verrat am Partner. Das kann man drehen und wenden wie man will. Wenn der Partner nicht mehr geben kann was man braucht, dann hilft entweder reden oder trennen. Und wenn es aus gesundheitlichen Gründen ist das man keinen Sex mehr miteinander hat, dann zeige ich es meinem Partner mit viel Zärtlichkeit.

Wenn Du oder Dein Partner das verlangen nach anderen habt dann is das meist schon genug gesagt.. egal ob körperlich oder nicht :) man kann auch schon mit nachrichten "fremdgehen" & die ärgsten sind ja die was dann auch noch die Schuld im anderen suchen ---> solang er dich nicht betrügt rechtfertigt niemals iwas dein fremdgehen :D

Sehe das genauso wie du.