Würdet ihr eurem Kind so eine Sprachreise erlauben?

10 Antworten

Das ist eine riesige Summe Geld. Die meisten werden sich das nicht leisten können.

Zu EF kann ich sagen, dass eine Bekannte von mir ein Jahr mit EF im ausland war und das mit der Gastfamilie erst nach einigem hin und her geklappt hat.

Dein Alter ist ab ungefähr 14-15 egal, es kommt auf Dich selbst an. Ein seriöser Anbieter macht in dieser Preislage vor der Buchung auch einen entsprechenden Test.

  • WEnn ich es locker-flockig finanzieren könnte
  • wenn die Organisation sehr seriös ist (das heißt sowohl ich als auch mein Kind haben JEDERZEIT einen Ansprechpartner)
  • wenn bei echten Problemen jederzeit abgebrochen werden kann
  • wenn die beaufsichtigung gewährleistet ist
  • wenn mein Kind sehr vernünftig ist (und das entscheidet NICHT das Kind)

dann ja.

Jeder entscheidet soetwas selbst. Da ich kein Kind habe, kann ich es auch nicht sagen. Jedoch, wenn man sich auf ihn verlassen kann und er auch Verantwortungsvoll ist, würde ich es erlauben. Auch nur, wenn das Budget reicht. Es ist eine große Sache, natürlich würde ich wollen, dass das Kind sich jeden Tag meldet. :D

4 Wochen mit EF Sprachreisen nach New York oder San Francisco?

Hallo ihr Lieben, Also wie schon in Der Frage steht würde ich gerne nach meinem Abitur im Sommer 2014 für 4wochen nach Amerika fliegen. Hat jemand Erfahrungen mit EF gemacht? Und welche Stadt würdet ihr mir für 4 Wochen empfehlen? Ich will natürlich mein englisch für mein studium verbessern aber Spass sollte natürlich nicht zzu kurz kommen:) Hatte jetzt New York und san Francisco ins auge gefasst..

...zur Frage

Reiseplanung Las Vegas, Los Angeles und San Francisco?

Hallo zusammen,

wir sind 3 Personen und möchten vom 12.08-24.08 einen Trip nach Las Vegas, Los Angeles und San Francisco machen.

Leider macht mir die kurze Urlaubsdauer sorgen, da wir alle 3 Städte nicht besuchen können, da wir folgendes geplant haben.

Was wir sehen möchten:
Los Angeles:
Universal Studio
Santa Monica
Disneyland
Hollywood Sign
Hollywood Walk of Fame

Las Vegas:
Entweder Red Rock Cayon, Grand Canyon oder Death Valley
Helikopter Flug über LV
Freemont Street
Casino

San Francisco:
Alcatraz
Golden Gate Bridge

Sind diese Sachen überhaupt in 12 Tagen machbar ?
Wir wollten als erstes nach San Francisco Dauer 2 Tage dann mit dem Auto nach Los Angeles und zu guter letzt nach Las Vegas.

Ich komm aktuell nicht mit hin das man das alles in 12 Tagen schaffen kann da wir selbst ein Tag für die Fahrt nach Los Angeles verlieren.

Daher meine Frage, sind diese Tage ausreichend für diese Planung oder stimmt ihr zu das die Zeit einfach zu kurz ist.

Habt ihr irgendwelche Tipps, was meint ihr?

...zur Frage

Los Angeles, Urlaub, Was tun?

Servus, was könnt ihr mir empfehlen, in Los Angeles, San Diego & San Francisco. Egal was, einfach mal Vorschläge reinhauen. (Ich finde Sachen interessant, die man bei uns kaum bis gar nicht machen kann)

...zur Frage

Amerikanische Botschaft, Visum beantragen

Hey Leute,

ich fliege in den Sommerferien für 6 Wochen in die USA. Nun habe ich Freitag einen Termin bei der amerikanischen Botschaft bezüglich des Visums. Dafür muss ich nach Berlin fahren. Meine Eltern haben jetzt aber aufgrund einer kurzfristigen Geschäftsreise keine Zeit mit mir hinzufahren. Wäre es möglich mit einem beliebigen Volljährigen oder gar alleine dorthin zu gehen? Ich mach die Sprachreise ja sowieso alleine und somit bin ich der einzige Interview Beantrager. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sprachreise Jugendliche?

Hallo;)

Ich würde gerne eine Sprachreise machen (Englisch, bin 15), aber finde nicht so wirklich den passenden Anbieter, weil die alle so teuer sind:( Ich hatte vor so 2 Wochen zu bleiben. Generell finde ich es schöner wenn man so seine Kurse hat und sich Nachmittags dann selber beschäftigen kann. In vielen Schulen wird dann viermal die Woche Halbtages-Ausflug gemacht. Das fände ich nicht so gut. Die Unterkunft ist mit eigentlich egal. Das Land ist mir eingentlich auch egal, ich weiß nur dass England am günstigsten ist... Ich würde aber auch gerne in die USA oder nach Kanada. Also wenn jemand eine Organisation kennt und Erfahrung damit gemacht hat fände ich das sehr nett, wenn das jemand beantworten könnte.

Danke schon mal für alle Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?