würdet ihr eurem bruder, die nummer von einem mädchen, welche für ihn bestimmt war weiter geben (an alle jungs)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ich versteh die frage nicht ganz .. ja selbstverständlich gehe ich meinen Bruder etwas das für ihn bestimmt ist. Warum sollte ich meinem Bruder etwas schlechtes wollen ?

Die letzten 2-4 Sätze verstehe ich in dem Zusammenhang nicht ? Er ist nicht da ? Mit ihr unterwegs? was hat das mit der Frage zu tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, würde ich! Hätte doch keinen Zweck, wenn sie Interesse an meinem Bruder hätte, mir selbst die Nummer einzustecken!

Aber mein Bruder (fast 20) ist zum Glück ja vergeben, von daher ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?