Würdet ihr eurem Besuch erlauben nackt zu sein wenn er/sie es möchte?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn er oder sie es umbedingt möchte, dann kann die Person das meinetwegen gerne machen. Habe damit kein Problem. Lediglich muss je nach Möbelart wo die Person sich hinsetzt ein Handtuch o.ä. drunter gelegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miri1x 16.11.2016, 21:06

Eine Freundin möchte es gerne. Mir ists egal, bin ja selbst meist nackig.

1

Wenn die Person sich nirgends hinsetzt oder "irgendwas" berührt, dann wäre es okay für mich. Sie kann sich ja auf ein Handtuch setzen o.ä.

Die Person müsste aber schon eher eng mit mir befreundet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du deinen Besuch sehr sehr gute kennst und es Dir persönlich auch nichts ausmacht, warum dann nicht. Wenn Du es nicht möchtest, dann muss er/sie sich daran halten. Selbst wenn Du es erlauben solltest, sollte die nackte Person sich aus hygienischen Gründen zumindestens immer auf ein Handtuch setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der netten Nachbarin von oben, hätte ich kein Problem damit. Bei meinem Kumpel Volker: Auf gar keinen Fall! :))

Aber generell fänd ich es etwas seltsam. Möchte auch eigentlich keine Handtücher auf die Polstermöbel legen.

Und jetzt im Winter, muss man bestimmt die Heizung komplett aufdrehen, wenn der Besuch nackt ist.

Von daher: Muss nicht sein! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NackterGerd 20.11.2016, 06:57

Keine Angst die Heizung muss kaum höher gedreht werden

1

Kommt auf die Situation an und wie gut ich mit dem Besuch befreundet bin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei mir sogar lange Zeit Pflicht sich nackig zu machen wenn jemand zu mir kommt wo ich allerdings auch selbst immer nackt bin. Haben sich erstaunlicher weise immer alle dran gehalten und empfanden es als Abenteuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber nur, wenn sie sich beim Hinsetzen ein Handtuch unterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht, steht doch so in meiner Hausordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NackterGerd 20.11.2016, 07:00

Genau 

bei mir steht auch:

Ab hier entfällt die Bekleidundspflcht

1
Schneckly 20.11.2016, 10:44
@NackterGerd

Wenn ich das Schild umdrehe steht da:

Ab hier ist für Gäste das Tragen von Bekleidung untersagt

2

Erlauben? Normalerweise besteh ich da drauf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich kein Problem mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso nicht

Steht doch am Eingang

 - (Gesellschaft, Nackt, Besuch)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar warum denn nicht? Meine Freundin und ich sibd doch auch nackt in der Wohnung! Da darf unser Besuch sich doch auch nackt ausziehn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wer zu Besuch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob männlich oder weiblich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?