würdet ihr eurem besten freund das sagen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, ich würde es ihm sagen. Aber meinst Du, das das so schlau war, ausgerechnet was mit Deinem besten Freund anzufangen? Dadurch sind schon sehr viele Freundschaften kaputt gegangen. Und wofür? Nur mal für zwischendurch ein bisschen Spaß? Ist es das wert?

Ja! Wenn ihr schon was am laufen habt? Aber bedenke.. du kannst deinen besten freund verlieren. Alleine ist es ein Fehler was mit dem besten freund zu haben, sie sind schwer zu ersetzen

ich würde es machen ! er ist doch dein bester freund ! vielleicht ist er ja auch in dich verliebt! viel glück !

er sagt immer ich bin ein sehr schönes und tolles mädchen und das er mich unglaublich lieb hat aber ich glaube mehr nicht :(

0

Das solltest du machen, sonst machst du dich auf Dauer nur unglücklich.

Ja würde ich den das Problem habe ich auch mit meinem besten Freund!:) Ich habe es ihn auch gesagt

Bei mir war es so als ich es gemerkt habe, habe ich ihr das gesagt. (Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen gewesen)

Bei meiner Freundin war es das sbe und sie hats ihm dann gesagt und erst wussten bei nicht was sie machen sollen aber jetzt sind sie ein paar und sie sind total glücklich:) (3monate)

Is bei mir genau dasselbe..aber ich machs nicht weil wenn wir uns irgendwann mal trennen wars das sicher mit der freundschaft

Ich finde du solltest es ihm sagen, egal was ist

Was möchtest Du wissen?